Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr

Diskutiere Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Rummmms :FFTeufel:
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Nein nicht Russland...Al Ain!
IL-76= RA-78816
 
Anhang anzeigen
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
am meisten haben mich dort in der sonne jedoch die "Saudi Hawks" mit ihrem absolut präziesem kunstflugprogramm überzeugt...:HOT
 
Anhang anzeigen

RWM

Berufspilot
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
53
Zustimmungen
8
Ort
[GER] Kreis Borken/Münsterland
solch ein paar sieht man ja auch nicht jeden tag...:TD:
Haha! Habe den "Kleenen" erst gar nicht wahrgenommen!!! Echt tolle Bilder aber da kommt doch sicher noch was - hoffe sehr das ihr den Thread vom letzten Jahr toppt!

Also irgendwann muss ich auch mal da hin, also zur Show. Letztes Jahr war ich ja nur knapp 4 Wochen zu spät da und konnte nur noch die "Überreste" knipsen... :FFCry:

Gruß an alle!
Rüüüdiii
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
So, hier auch mal ein paar Bilder von mir:

Eine tolle Ueberraschung und für mich persönlich eines der Highlights der Show:
Die "Sherdils" ("Löwenherzen") der pakistanischen Luftwaffe, die zum allerersten Mal überhaupt im Ausland zu sehen waren.
Am ersten Trainingstag flogen sie ein paar Figuren zu acht:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Natürlich waren noch mehr "Rasenmäher" da. ;)
Jurgis Kairys mit seiner Spezialanfertigung "Juka".
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Einer meiner Freunde aus Florida hat auch den weiten Weg um die halbe Welt auf sich genommen: Roger Buis mit "OTTO - the helicopter"
Er war einer der grossen Publikumslieblinge.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Noch mehr alte Bekannte: Die Strischi (Swifts) kamen via Astrakhan und Teheran aus Kubinka nach Al Ain.
Nachdem sie den Doppelsitzer mit der Nr. 01 nach einem Crash im letzten Sommer abschreiben mussten, hatten sie nur noch 5 Maschinen im neuen Anstrich (Nr. 02 bis 06). Da die beiden Ersatzmaschinen noch nicht bereit waren, musste für Al Ain ein Einsitzer im alten Anstrich einspringen. Dazu wurde vorher in aller Eile noch die Nr. 07 auflackiert.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Für mich persönlich ganz klar das attraktivste Displayteam in Al Ain: die "Saudi Hawks". Sie überzeugten durch hohe Präzision, ein abwechslungsreiches Displayprogramm und nicht zuletzt durch eine sehr fotogene Lackierung.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr

Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr - Ähnliche Themen

  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09

    Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09: Während meines Urlaubs in Ras Al Khaimah/U.A.E. habe ich einen kurzen Besuch am letzten Tag der Ai Ain Aerobatic Show, am 31.01. dort gemacht...
  • AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT

    AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT: Hallo Forum'ler, Quax2 und meine Wenigkeit Mr.ETAR sind wohl angekommen in Al Ain UAE hiermit lassen wir euch LIVE dabei sein......da das...
  • Ähnliche Themen

    Oben