Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09

Diskutiere Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; klasse Fotos, v.a. #38!!! :TOP::TOP::TOP: viele Grüße Alex
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
klasse Fotos, v.a. #38!!! :TOP::TOP::TOP:

viele Grüße
Alex
 
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.757
Ort
Manching
Sorry für die Ausdrucksweise aber das ist ein Mega Geiles Foto!! WoW. Obwohl ich mich noch immer nicht an diese "eigenartige" Farbgebung der Hawks gewöhnen kann.
Weiß man ob die Jungs auch mal ausserhalb ihres Landes zu sehen sind, z.B Fairford oder was ähnlich größeres in unseren Breitengraden?!?!
Man sprach dort davon, dass sie nach Waddington in Juli kommen wollen.
Mal abwarten.

Grüsse,
Dietmar
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
So, weiter geht's mit Bildern:
Zu den Highlights im Teilnehmerfeld gehörten sicher auch die russischen Warbirds, sind dies doch echte Raritäten, die zum ersten Mal an einer Airshows ausserhalb Russlands teilnahmen.

Polikarpov I-152:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Zwei Po-2 gehörten auch zu der Truppe. Beim Vorbeiflug haben die Piloten stramm salutiert! :D
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Dieses Jahr neu dabei war das Team "Yakitalia" mit drei Yak-52 und einer Yak-50.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
...mit einigen spektakulären Elementen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09

Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr

    Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr: "Chris", Draken01, RB199, Airtoair und "His Highness" Mr ETAR :FFTeufel: :D Hinter der Kamera: Lord_Manhammer Aus dem Sonningen Al Ain in den...
  • AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT

    AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT: Hallo Forum'ler, Quax2 und meine Wenigkeit Mr.ETAR sind wohl angekommen in Al Ain UAE hiermit lassen wir euch LIVE dabei sein......da das...
  • Ähnliche Themen

    Oben