Sören
Alien
Meine Albatros ist eine frühe D.III. Die frühen hatten den Teeves&Braun Tragflächenkühler in der Mitte der oberen Tragfläche. Bei späteren D.III war er seitlich nach rechts versetzt.
Bis auf den Übergang Rumpfheck-Höhenflosse gab es keine Paßungenauigkeiten. Die Spachtelarbeiten hilten sich selbstdort noch in Grenzen. Es war keine Riesenlücke, die gefüllt werden mußte, sondern nur eine kleine Unebenheit, die ich aber nicht so lassen wollte. Weiterhin habe ich nur ein Wenig die Rumpfnähte und ein paar winzige Stellen an der Kielflosse und am Seitenletwerk spachteln müssen. Aber alles echt nichts Dramatisches.;)Flugwuzzi schrieb:... was mir weniger gefällt sind die die nötigen spachtelarbeiten - ist hier der bausatz nicht ok? oder ist es nur deine detailversessenheit *gg*
Sören schrieb:Auch die MG gingen in die Lakiererei. Um sie besser handhaben zu können habe ich sie mit ganz wenig Sekundenkleber auf dünne Gußastreste geklebt- die lassen sich nachher ganz einfach wieder abknicken.