Albatros D.V/D.Va, Wechsel zu Tragfächen mit Tarnstoffbespannung

Diskutiere Albatros D.V/D.Va, Wechsel zu Tragfächen mit Tarnstoffbespannung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, hat jemand eine Info, wann bei den Albatros D.V/D.Va der Wechsel von den Grün/Lila getarnten Tragflächen auf die Bespannung mit...

Moderatoren: AE
  1. #1 Knight o. t. Sky, 15.02.2016
    Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky Space Cadet

Hallo zusammen,

hat jemand eine Info, wann bei den Albatros D.V/D.Va der Wechsel von den Grün/Lila getarnten Tragflächen auf die Bespannung mit Tarnstoff stattgefunden hat?
    Gab es eventuell ein Baulos, welches man entsprechend zuordnen kann?

Gruß
    Dietmar

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Albatros D.V/D.Va, Wechsel zu Tragfächen mit Tarnstoffbespannung

Die Seite wird geladen...

Albatros D.V/D.Va, Wechsel zu Tragfächen mit Tarnstoffbespannung - Ähnliche Themen

1. Streifeneder Albatros

Streifeneder Albatros: Hallo zusammen! Im Jahre 1997 wurde mal vom Aerokurier in einem großen Artikel über eine im Bau befindliche Superorchidee für die Standardklasse...
  2. Albatros D.I - Roden 1.72

Albatros D.I - Roden 1.72: [ATTACH] [ATTACH] Beim Modellbau ist es wie mit dem Essen: Es gibt Massenkost, schnell zubereitete Snacks und natürlich Delikatessen, das Letztere...
  3. Albatros D.I - Roden 1:72

Albatros D.I - Roden 1:72: Ich möchte hier wieder einem kleinen Grüppchen Drahtverhau-Liebhaber einen Baubericht zeigen!:smile_1: Bevor ich mit einer nächsten Fokker D.II -...
  4. Albatros D.Va Replika Motorausfall und Überschlag in UK

Albatros D.Va Replika Motorausfall und Überschlag in UK: Das schöne Albatros-Replica ZK-TGY hatte wohl 4km vor dem Heimatplatz einen Motorausfall, und die Aussenlandung gelang so einigermaßen mit...
  5. Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72

Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72: Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72 Nach dem meinte Marius (bolleken96): Auch wenn du es vielleicht nicht so gerne hörst,...