Albatross DIII von Revell 1/72

Diskutiere Albatross DIII von Revell 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Jetzt haben wirs, mein erstes Rollout... Kurzentschlossen kaufte ich mir vor ner Weile beim Ortsansässigen Modellbauhändler von Revell die...

Moderatoren: AE
  1. stuhli

stuhli Fluglehrer

Jetzt haben wirs, mein erstes Rollout...

Kurzentschlossen kaufte ich mir vor ner Weile beim Ortsansässigen Modellbauhändler von Revell die Albatross DIII.

Zu dem Flugzeug brauch ich ja wohl nichts zu schrieben, das ist ja denke ich bekannt (:red:)

Ich bitte um Verzeihung, sowohl zur Qualität der Bilder wie auch des Bausatzes :FFTeufel:

Also, hier wie go:

Anhänge:

• 003.jpg
      Dateigröße:
      58,9 KB
      Aufrufe:
      116
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stuhli

stuhli Fluglehrer

so, mal von der anderen Seite:

Anhänge:

• 009.jpg
      Dateigröße:
      51,1 KB
      Aufrufe:
      115
  4. stuhli

stuhli Fluglehrer

Der Bau ging zügig von der Hand. Passform ist als gut zu bezeichnen, trotz des Alters.
    Das nächste mal fliegt der Pilot aber raus :FFTeufel:

Anhänge:

• 004.jpg
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      115
  5. stuhli

stuhli Fluglehrer

Ich hoffe mal, das Modell gefällt, trotz der "vermeidbaren" Modellbau-Fehler.

Gruß,
    Thorsten

P.S. Makro ist eine "Offenbarung" :TD:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Albatross DIII von Revell 1/72

Die Seite wird geladen...

Albatross DIII von Revell 1/72 - Ähnliche Themen

1. W2012RO L-39 Albatross

W2012RO L-39 Albatross: So ich wär dann auch mal soweit ,der Albatross ist fertig ( eigentlich seit zwei Monaten :wink: ) . Hab es aber erst vor kurzen geschafft ,den...
  2. 1/144 Grumman HU-16C/D Albatross – Amodel

1/144 Grumman HU-16C/D Albatross – Amodel: Von der Firma Amodel gibt es eine weitere HU-16C/D Albatross im Maßstab 1/144; hier das Deckelbild:
  3. W2012BB - Grumman HU 16 D Albatross - Deutsche Marine

W2012BB - Grumman HU 16 D Albatross - Deutsche Marine: Hallo und Guten Abend, um mich selbst ein wenig unter Druck zu setzen sag ich mal: Da mach ich mit. Ich habe zwar sehr wenig Zeit zu bauen und...
  4. W2012BB L-39 Albatross

W2012BB L-39 Albatross: Das gewählte Thema passt wunderbar auf mein nächstes Projekt,ich habe vor eine L-39 Albatross in 1:72 von Eduard zu bauen, als kubanische Maschine...
  5. L-39 Albatross

L-39 Albatross: Hallo liebe FF´ler! ich habe grade ein neues Projekt begonnen. Es handelt sich um 2x LSK L-39 Albatross. Habe soweit für die Modelle alles...