Alberta International Airshow 2005

Diskutiere Alberta International Airshow 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 30. und 31. July 2005 fand die Alberta International Airshow wieder in Lethbridge, Alberta statt.
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Am 30. und 31. July 2005 fand die Alberta International Airshow wieder in Lethbridge, Alberta statt.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Das Wetter war herrlich und dementsprechend auch der Andrang.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
War im letzten Jahr noch eine B-17 vor Ort, bekam man dieses Jahr eine B-25 Mitchell aufgetischt. Wunderbar restauriert und natuerlich voll flugfaehig.
Wer mehr Info moechte: http://www.b25.org/ .
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Neben den beiden Amerikanern stand dann eine CF-188B der Canadian Armed Forces (CAF).
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Haeufig und gern gesehene Gaeste waren zwei A-10 aus Idaho von der Air National Guard.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Wo ich vorhin etwas von Autos erwaehnt habe: mit diesem konnte man sogar mitfahren.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Alberta International Airshow 2005

Alberta International Airshow 2005 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Alberta International Air Show in Lethbridge

    Alberta International Air Show in Lethbridge: Nachdem mit der Airdrie Air Show (http://flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=55258) am letzten Mittwoch fuer mich die Air Show Saison 2009...
  • Alberta Aviation Museum in Edmonton

    Alberta Aviation Museum in Edmonton: Da ich geschaeftlich in Edmonton war die letzten Tage habe ich die Gelegenheit wahrgnommen und das dortige Alberta Aviation Museum besucht.
  • [Report]Alberta International Air Show 2001

    [Report]Alberta International Air Show 2001: Alberta International Air Show 2001 Hier nun ein paar Bilder der Alberta International Air Show in Lethbridge. Erfreulicherweise gab es dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben