Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019

Diskutiere Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, hat noch niemand Bilder von diesem Event? Dann fang ich mal an. Das Wetter war klasse heute, und die Tatsache, daß eine Beech AT-11 Kansan...
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.592
Zustimmungen
4.703
Ort
bei Göppingen
Hallo,
hat noch niemand Bilder von diesem Event?
Dann fang ich mal an.
Das Wetter war klasse heute, und die Tatsache, daß eine Beech AT-11 Kansan am Platz sein soll hat mich sehr gereizt. Zumal die Maschine gestern auf dem Weg nach Albstadt bei mir daheim vorbeigeflogen ist.
Hier die wunderschöne blank polierte Beech
 
Anhang anzeigen
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Ich war am Samstag auch da und fand es eine tolle Veranstaltung. Danke für die Bilder - ich werd auch noch ein paar nachlegen.
 
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Keiner ? Dann leg ich halt nochmal nach...aber die dramatischen Aufnahmen überlasse ich anderen, dazu ist weder mein Talent, noch mein Equipment gut genug.

Einmal Beech 18 und einmal der Drache (DH Dragon) bei der Landung
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019

Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder

    Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder: So...hier nun einige Bilder. Mit meinem mangelnden Talent und der kümmerlichen Ausstattung kann ich zwar sicher nicht mithalten im Vergleich zu...
  • Flugplatzfest Albstadt Degerfeld

    Flugplatzfest Albstadt Degerfeld: Flugplatzfest des LSV Degerfeld. http://flugplatzfest.lsv-degerfeld.de/ U.a Wilhelm Heinz mit seiner P-51D Louisiana Kid...
  • EDSA Albstadt Degerfeld heute 30.08.

    EDSA Albstadt Degerfeld heute 30.08.: War ein toller Tag ! Die Grob G120 TP war für mich der "heimliche" Star neben den Warbirds (P51, P40, Yak3, T6SuperSix...) aber auch sonst waren...
  • 30. Bücker-Treffen beim Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28.08.2011

    30. Bücker-Treffen beim Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28.08.2011: Anläßlich des 30. Jubiläums des Bücker-Treffens auf dem Albstädter Degerfeld kamen am Wochenende einige der legendären Doppeldecker auf die Alb...
  • Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 30+31.8.2008

    Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 30+31.8.2008: Auf dem Degerfeld ist Morgen und Übermorgen wieder Flugplatzfest bei bester Wettervorhersage u.a. mit P51D und Yak3U Czech Ride...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bilder degerfeld flugplatzfest 2019

    Oben