Alitalia Friedhof am FCO

Diskutiere Alitalia Friedhof am FCO im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gefühlt gibt es in Rom mehr Leichen als flugfähiges Gerät:
Wolfsmond

Wolfsmond

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.701
Zustimmungen
3.534
Ort
Freistaat Bayern
Kein schöner Anblick :sad:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.689
Zustimmungen
6.798
Ort
Süddeutschland
Eigenartige Schrottsammlung; Alitalia musterte die MD-82 in 2012 aus, und die ATR ist ein Totalschaden nach einem Landeunfall in 2013. Die meisten Airlines mögen doch gar nicht, wenn etwas in ihren Farben so herumsteht?
 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Ist der Preis für Alu-Schrott dermaßen im Keller?
 
Thema:

Alitalia Friedhof am FCO

Alitalia Friedhof am FCO - Ähnliche Themen

  • Denkmal im Garten und auf dem Friedhof

    Denkmal im Garten und auf dem Friedhof: Einstweilen, bis ich mein Buch zum Fliegen über Rügen und Hiddensee fertig habe, erinnere ich mich im Garten daran, dass ich dafür auch...
  • Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.

    Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.: Hallo liebe Flugzeugzeugfans, nach einem Jahr Arbeit und vielen Jahren Fotografieren ist nun endlich mein erstes Buch erschienen. Es zeigt...
  • Airbus A300B4-203 Alitalia von Airfix 1:144

    Airbus A300B4-203 Alitalia von Airfix 1:144: Hallo Modellbaukollegen Habe mal wieder ein Flugzeug aus meiner Sammlung verbessert und den anderen A300 in Rente geschickt ( verschenkt) . Da...
  • Deutsch Eurofighter begleiten Alitalia Airbus 320 von Amsterdam nach Rom am 24. Novem

    Deutsch Eurofighter begleiten Alitalia Airbus 320 von Amsterdam nach Rom am 24. Novem: https://www.youtube.com/watch?v=r7tvBY_7CtU#t=19 Weiß einer mehr?
  • Alitalia

    Alitalia: Alitalia greift eiserne Reserve an Italiens angeschlagene Fluggesellschaft Alitalia muss auf ihre eisernen Reserven zurückgreifen, um den...
  • Ähnliche Themen

    Oben