All Nippon Airways Starts und Landungen

Diskutiere All Nippon Airways Starts und Landungen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Halli Hallo ^^ Ich habe letzten Monat Japan bereist und dabei die Möglichkeit genutzt einige Flüge (Starts und Landungen) zu filmen. Sowohl die...
nocy_on_tour

nocy_on_tour

Flugschüler
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Halli Hallo ^^

Ich habe letzten Monat Japan bereist und dabei die Möglichkeit genutzt einige Flüge (Starts und Landungen) zu filmen.
Sowohl die Flüge nach und von Japan, als auch ein paar Inlandsflüge.
Wie schon in der Beschreibung steht waren alle Flüge mit der Airline All Nippon Airways, welche ich als ausgesprochen gut empfunden habe. Service an Board und die Piloten waren hervorragend. (Insofern ich das mit meinen geringen Fachkenntnissen einschätzen kann) :whistling:

Nun bin ich aktuell dabei einige der Aufnahmen auf YouTube hochzuladen und würde mich freuen wenn Leute mit mehr Ahnung von der Fliegerei als ich sie besitze, die Videos anschauen und ihren "Senf" dazugeben :thumbsup:

YouTube Link zur Playlist: Oh grad gesehen das ich noch keine Links posten darf, daher habe ich den Link in der Signatur mit drin, hoffe das ist okay so? ^^

Ich habe bereits einige Videos hochgeladen.
Damit die Videos alle ein wenig unterschiedlich sind habe ich sie mal bearbeitet und geschnitten, mal die Rohfassung mit Original Sound genommen oder in zwei Aufnahmen ein Zeitraffer Effekt mit Musik eingebaut.

Bin schon sehr gespannt was ihr zu den Starts und Landungen sagt :hello:

Grüße
Nocy
 
Thema:

All Nippon Airways Starts und Landungen

All Nippon Airways Starts und Landungen - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • WB2023RO Short SC.7 Skyvan, Olympic Airways, Airfix 1:72

    WB2023RO Short SC.7 Skyvan, Olympic Airways, Airfix 1:72: Der olle Schuhkarton, Bauschuttcontainer, nein, das Flugzeugmodell ist fertig. Ein schön gemachter Bausatz, entsprungen aus Formen von 1975. Das...
  • WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144

    WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144: Nach 17 Jahren versuche ich mich im Rahmen dieses Wettbewerbs mal wieder an einem 144er Airliner. Zum einen will ich nach einer 2-monatigen Pause...
  • Farbenfrohes Nippon - Japan 2009

    Farbenfrohes Nippon - Japan 2009: Letzte Woche war es einmal wieder so weit, ein weiterer Trip nach Japan stand an :). Diesmal mit einem weiteren Begleiter aus dem FF, und mit dem...
  • All Nippon Airways

    All Nippon Airways: All Nippon Airways meldet Gewinnrückgang im ersten Halbjahr finanzen.net All Nippon Airways meldet Gewinnrückgang im ersten Halbjahr Montag...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

      WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
    • WB2023RO Short SC.7 Skyvan, Olympic Airways, Airfix 1:72

      WB2023RO Short SC.7 Skyvan, Olympic Airways, Airfix 1:72: Der olle Schuhkarton, Bauschuttcontainer, nein, das Flugzeugmodell ist fertig. Ein schön gemachter Bausatz, entsprungen aus Formen von 1975. Das...
    • WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144

      WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144: Nach 17 Jahren versuche ich mich im Rahmen dieses Wettbewerbs mal wieder an einem 144er Airliner. Zum einen will ich nach einer 2-monatigen Pause...
    • Farbenfrohes Nippon - Japan 2009

      Farbenfrohes Nippon - Japan 2009: Letzte Woche war es einmal wieder so weit, ein weiterer Trip nach Japan stand an :). Diesmal mit einem weiteren Begleiter aus dem FF, und mit dem...
    • All Nippon Airways

      All Nippon Airways: All Nippon Airways meldet Gewinnrückgang im ersten Halbjahr finanzen.net All Nippon Airways meldet Gewinnrückgang im ersten Halbjahr Montag...
    Oben