Alle helfen bitte: FlgDst-HP

Diskutiere Alle helfen bitte: FlgDst-HP im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin! Wer auch immer wie sehr auch immer involviert sei in die Streitereien zwischen jetzigen und ehemaligen Autoritäten dieses Forums, der...
HaveGunWillTravel

HaveGunWillTravel

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2001
Beiträge
61
Zustimmungen
2
Ort
.
Moin!

Wer auch immer wie sehr auch immer involviert sei in die Streitereien zwischen jetzigen und ehemaligen Autoritäten dieses Forums, der lasse dies jetzt bitte einmal beiseite!


A. BwFlyer, JoePilot (wo immer er sein mag, und was er gerade tun mag) und ich haben mal eine Webseite über den Auswahlprozess für den fliegerischen Dienst in der Bundeswehr gestaltet. Mit vielen Details, Tips und so weiter, für alle, die wie ich damals, wissen wollen, was auf sie zukommt. Im Moment findet man die Seite unter : http://www.br-101.de/opz


Leider kann A. die Betreuung der Seite nicht sicher stellen und da hier im Forum in letzter Zeit wieder einige Fragen in der Richtung aufgetaucht sind, würde ich die Seite gerne wieder ein wenig pushen.

Leider habe ich keine Ahnung vonn all diesem Web-Design-Kram und außerdem keine Zeit (MB an der UniBw - mir glaubt man´s wenigstens).

Nun sind hier ja einige Koryphäen versammelt, die auch noch das nötige Interesse für die Materie mitbringen.

Daher meine Frage:




Hat einer von euch Lust und Zeit, die Inhalte der Seite zu übernehmen und sich ein wenig um die Präsentation zu kümmern??
Optimal wäre natürlich noch ein Projekt, um die Hubschrauberspezifischen inhalte einzubinden.

Falls jemand sich angesprochen fühlt, so melde er sich bitte!


macht´s gut,

Lukas-R.
 

Rob

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
nah
Topp,dass die Seite wieder on ist.

Thx:TOP:




Rob
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
330
Zustimmungen
48
Ort
Südwesten
Mit diesem ganzen HTML Zeugs kenn ich mich leider auch so gut wie gar nicht aus. würde aber wie schon gesagt gerne helfen die Site mit zusätzlichen Inhalten zu füllen.
Hab aber momentan nur am WE Internetzugang. Sollte sich aber demnächst ändern.
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
sieht doch schon recht gut aus!

Und ... das mit der verschwommenen Werbung rechts ist genial :FFTeufel: die popup wird man gar nicht mehr los ... nicht im Büro öffnen!
 
Thema:

Alle helfen bitte: FlgDst-HP

Alle helfen bitte: FlgDst-HP - Ähnliche Themen

  • An alle ADS-B Antenneninhaber

    An alle ADS-B Antenneninhaber: Nachdem nun auch als letztes Netzwerk ADS-B Exchange in kommerzielle Hand verkauft wurde, ist es Zeit sich die Datenhoheit als Community...
  • 9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA

    9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA: Eine mit 5 Personen besetzte Challenger 604 verunfallte kurz vor der Landung auf dem Flughafen von Naples/Florida. Die Crew meldete doppelten...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • Allein im All

    Allein im All: Mi, 30.08.2023 im Ersten, 22.50 Uhr Programm und Videos am Mittwoch, dem 30.08.2023 - ARD | Das Erste
  • Ähnliche Themen

    • An alle ADS-B Antenneninhaber

      An alle ADS-B Antenneninhaber: Nachdem nun auch als letztes Netzwerk ADS-B Exchange in kommerzielle Hand verkauft wurde, ist es Zeit sich die Datenhoheit als Community...
    • 9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA

      9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA: Eine mit 5 Personen besetzte Challenger 604 verunfallte kurz vor der Landung auf dem Flughafen von Naples/Florida. Die Crew meldete doppelten...
    • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

      Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
    • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

      Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
    • Allein im All

      Allein im All: Mi, 30.08.2023 im Ersten, 22.50 Uhr Programm und Videos am Mittwoch, dem 30.08.2023 - ARD | Das Erste
    Oben