Alle Inlandsflüge in den USA gestoppt

Diskutiere Alle Inlandsflüge in den USA gestoppt im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; https://www.spiegel.de/netzwelt/web/faa-offenbar-alle-flugzeugstarts-in-den-usa-nach-systemfehler-eingestellt-a-3153d337-5cd1-443c-9a11-1659f52e0cf2
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.134
Zustimmungen
6.387
Ort
Nürnberg
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.910
Ort
Bamberg
"UPDATE11.01.2023 14:28 Uhr
Die FAA macht nach eigenen Angaben Fortschritte bei der Behebung des Problems. Die ersten gestoppten Flüge dürfen an den betriebsamen Flughäfen Newark und Atlante wieder abheben. Insgesamt wird eine Freigabe für 15 Uhr erwartet."

Quelle und weiter lesen:
 
Thema:

Alle Inlandsflüge in den USA gestoppt

Alle Inlandsflüge in den USA gestoppt - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • An alle ADS-B Antenneninhaber

    An alle ADS-B Antenneninhaber: Nachdem nun auch als letztes Netzwerk ADS-B Exchange in kommerzielle Hand verkauft wurde, ist es Zeit sich die Datenhoheit als Community...
  • 9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA

    9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA: Eine mit 5 Personen besetzte Challenger 604 verunfallte kurz vor der Landung auf dem Flughafen von Naples/Florida. Die Crew meldete doppelten...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben