Alles Gute zum 100. Geburtstag!

Diskutiere Alles Gute zum 100. Geburtstag! im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/aktuell/hotnews/20140731.html und an Turbo Uno:...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 ray.ch, 31.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2014
    ray.ch

    ray.ch Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    zwischen LSPN und LSZO
    Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
    http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/aktuell/hotnews/20140731.html

    und an Turbo Uno:
    Schön, dass ihr Burgdorf als Warteraum gewählt habt. :TOP:
    Merci


    edit 14.20 Uhr:
    und merci an die Hornets für die schönen Tiefflüge.
    Das Geburtstagskind erhält heute keine Geschenke - es verteilt sie an uns! :HOT:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doncorleone117, 31.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2014
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.490
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    AW: Alles Gute zum 100. Geburtstag!

    Ja endlich mal wieder was los am Himmel :TOP: Sogar die Morane im Tiefflug gesehen. Plus die PC-6 mit den Fallschirmspringer.

    Alles Gute ! Auf weitere 100 Jahre !
     
  4. #3 Rebirth, 08.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2014
    Rebirth

    Rebirth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Germany
  5. #4 LimaIndia, 08.11.2014
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    3.962
    Ort:
    CH
    Ganz interessante Fotos! :TOP:

    Hast du zufälligerweise noch das Log der Tigers, welche in Emmen gestartet und wieder gelandet sind an dem Sonntag? :angel:
     
  6. #5 Rebirth, 08.11.2014
    Rebirth

    Rebirth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Germany
    Ich habe kein direktes Log, nein. Ich werde aber in den kommenden Tagen den Bericht noch etwas erweitern, und Anhand der Fotos, die Regs raussuchen, und dazuschreiben!
     
    LimaIndia gefällt das.
  7. #6 Rebirth, 09.11.2014
    Rebirth

    Rebirth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Germany
    Nummern Update ist auf meiner Seite :wink:
     
    düd und LimaIndia gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Alles Gute zum 100. Geburtstag!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. air14

    ,
  2. Rebirth

    ,
  3. gEBURTSTAG

Die Seite wird geladen...

Alles Gute zum 100. Geburtstag! - Ähnliche Themen

  1. Allen Airshowfreunden alles gute für 2017

    Allen Airshowfreunden alles gute für 2017: Wir wünschen euch allen einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Auf das diese leidigen Einsparungen der Staaten...
  2. Alles aus der Luftfahrt in HDR

    Alles aus der Luftfahrt in HDR: Da ich keinen HDR-Thread gefunden habe, sondern vereinzelt HDR-Bilder in anderen Threads, mache ich mal einen speziellen HDR-Thread auf. Ich...
  3. Wie alles anfing: Vom Gummimotor zum Benziner

    Wie alles anfing: Vom Gummimotor zum Benziner: Bei Make habe ich Artikel gefunden, die möglicherweise Modellbauer interessieren können:...
  4. Was alles so vom Himmel plumpst...

    Was alles so vom Himmel plumpst...: In der Online Ausgabe des Kölner Stadtanzeigers ist folgender Artikel erschienen. Ob in dem Fall was wahres dran ist, sei dahingestellt...
  5. Alles was Trennscharf ist…

    Alles was Trennscharf ist…: Hallo liebe Modellbaufreunde…:) Ich eröffne mal hier einen neues Thema um Produkte präsentieren zu können für den Bereich Abtrennen. Also alles...