Alles rund um X-Plane

Diskutiere Alles rund um X-Plane im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Flugzeugsimulation Screenshots 2016 Gamma: 2,2 (Standard)
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Flugzeugsimulation Screenshots 2016

Gamma: 2,2 (Standard)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Alles rund um X-Plane. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Flugzeugsimulation Screenshots 2016

Ohne Frage Bild 2. Aber mein Flugzeug wird dann so dunkel!? :headscratch:
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Flugzeugsimulation Screenshots 2016

Nicht zu Dunkel wenn du dein Gamma aun 1,4 stellst bei Gamma 1,0 schaut einfach die Landschaft Hammer aus besonders bei Phototapete. Hier noch ein Beispiel der Reihenfolge nach. 2,2 und 1.0
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
Weil mich das alles noch ein wenig verwirrt, mal eine Frage zur Loadorder..

Im Moment möchte ich erstmal nur ein wirklich schönes X-Plane haben, weshalb ich vorerst auf FlywithLua verzichte, da dies wohl mehr auf Mechaniken und Physik abzielt, denke ich mal?

Hab mir daher erstmal einige Airport Sceneries und Overlay Sceneries besorgt samt dazugehöriger Libraries. Photosceneries für Schleswig Holstein lader ich grad noch herunter.

Schaut die Loadorder dafür korrekt aus? Was für Mods könnt ihr für die Optik noch empfehlen?

I
1000 version
SCENERY

SCENERY_PACK Custom Scenery/ED2J Neumuenster Friedrich-Ebert Klinik/
SCENERY_PACK Custom Scenery/ED2P Kiel Uniklinik/
SCENERY_PACK Custom Scenery/EDHK Kiel Holtenau/
SCENERY_PACK Custom Scenery/EDHN Neumuenster/
SCENERY_PACK Custom Scenery/ETNH Hohn/
SCENERY_PACK Custom Scenery/EDHM_Hartenholm/
SCENERY_PACK Custom Scenery/ETME_MFG2/
SCENERY_PACK Custom Scenery/ETNS_Scenery_Pack/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EBBR Brussels/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDDM Munich/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDDT Berlin Tegel/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDLP Paderborn-Lippstadt/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGBB Birmingham/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGKK London-Gatwick/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGLL Heathrow/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGPF Glasgow/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGSS London-Stansted/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EIDW Dublin/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LEBL Barcelona/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LEMD Madrid/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFPG Paris CDG/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFPO Paris Orly/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LPFR Faro/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSGG Genf/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Global Airports/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KLAL - Lakeland (airshow version)/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KOSH - Wittman Regional (airshow version)/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KSEA Demo Area/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KSEA Demo Terrain/
SCENERY_PACK Custom Scenery/LOWI Demo Area/
SCENERY_PACK Custom Scenery/VFR-Objects_GK_+54+010_+011_+012_+013_D_Ostseekueste 1.0/
SCENERY_PACK Custom Scenery/w2xp_Europe/
SCENERY_PACK Custom Scenery/world-models/
SCENERY_PACK Custom Scenery/OpenSceneryX/
SCENERY_PACK Custom Scenery/R2_Library/
SCENERY_PACK Custom Scenery/ff_library_extended_LOD/
SCENERY_PACK Custom Scenery/ruscenery/
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Loadorder müsste passen.

Nein, FlywithLua hast Du anscheinend falsch verstanden. FlywithLua ermöglicht es, Skripte welche mit der Programmiersprache Lua geschrieben wurden zu benutzen. FlywithLua selber ist quasi nur eine Skriptdatenbank wenn Du so möchtest. Skripte benötigen FlywithLua, genauso wie w2xp zum Beispiel die OpenSceneryX-Bibliothek braucht.

Also an sich ändert FlywithLua überhaupt gar nichts wenn Du es nur so installierst. Wenn Du schon nach der Grafik fragst, dann empfehle ich dir RealTerraHaze (kurz RTH), welches sich in allen möglichen Konfigurationen einstellen lässt. Wie Du auf meinen Screenshots vielleicht schon gesehen hast, habe ich einen Atmosphärendunst in meinen Screenshots. Dieser lässt sich mit RTH erzeugen. RTH benötigt aber als Grundlage eben FlywithLua.

Genauso wie es ein Plugin gibt welches dir in der "Außenansicht" einen künstlichen Horizont mit Variometer, Höhen- und Fahrtmesser anzeigt. Ganz praktisch wenn man gerne in der Außenansicht VFR-Szenerien genießen möchte aber nicht regelmäßig ins Cockpit springen möchte um die Instrumente zu überprüfen.

Für all so etwas ist FlywithLua die Basis. Als solches macht es nichts.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Ja nur das blöde ist das RTH nicht mehr über X-plane 10.50 funktioniert.:TD:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Jau, das ist natürlich bescheiden. Was ich hoffe ist, dass ich noch eine Weile bei 10.45 bleiben kann und er nicht automatisch auf 10.50 updated wegen Steam. Ich leide aber weniger darunter dass so etwas wie ein RTH nicht mehr funktioniert, sondern habe vielmehr Angst dass die BK-117 nicht mehr funktioniert...
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
Aber wenn das eine beliebte und gut gepflegte Mod ist, dann sollte das doch bald ein Update geben, welches die Kompatibilität wieder herstellt. So kenne ich es zumindest von dutzenden anderen Spielen.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Da kann man von ausgehen, ja.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Flugzeugsimulation Screenshots 2016

Hoffentlich werden die Wolken schöner. Bei X10 sehen sie noch sehr rauchig aus.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Flugzeugsimulation Screenshots 2016

Normalerweise kommt ein neues X-Plane tendenziell immer dann raus, wenn ein großes Apple-Betriebssystemupdate erscheint und in den USA zugleich Thanksgiving ist (Herbst). Kein Scherz, das war schon viele Male so. Also zu Weihnachten ist XP11 dann sehr wahrscheinlich erhältlich. Die Frage ist, welche Systemvoraussetzungen es gibt? Das riecht ja alles stark nach Eye-Candy und Leistungsfresser.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Kann mir jemand von euch den Inhalt von Scenery_packs.ini mit Phototexturen geben?
meiner hängt sich ständig auf weil ich etwas veränderte.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
I
1000 version
SCENERY

SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EBBR Brussels/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDDM Munich/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDDT Berlin Tegel/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDLP Paderborn-Lippstadt/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGBB Birmingham/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGKK London-Gatwick/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGLL Heathrow/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGPF Glasgow/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGSS London-Stansted/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EIDW Dublin/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LEBL Barcelona/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LEMD Madrid/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFPG Paris CDG/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFPO Paris Orly/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LPFR Faro/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSGG Genf/
SCENERY_PACK Custom Scenery/EDHK Kiel Holtenau/
SCENERY_PACK Custom Scenery/EDDK Koeln-Bonn Intl/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Global Airports/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KLAL - Lakeland (airshow version)/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KOSH - Wittman Regional (airshow version)/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KSEA Demo Area/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KSEA Demo Terrain/
SCENERY_PACK Custom Scenery/LOWI Demo Area/
SCENERY_PACK Custom Scenery/OpenSceneryX/
SCENERY_PACK Custom Scenery/ff_library_extended_LOD/
SCENERY_PACK Custom Scenery/R2_Library/
SCENERY_PACK Custom Scenery/world-models/
SCENERY_PACK Custom Scenery/ruscenery/
SCENERY_PACK Custom Scenery/zPhotoXP_+54-005_16_IsleOfMan_XP10_2013-02/
SCENERY_PACK Custom Scenery/zPhotoXP_+53+010_16_Luebeck_XP10_2012-09/
SCENERY_PACK Custom Scenery/z_g2xpl_g/
SCENERY_PACK Custom Scenery/z_g2xpl_nord/
SCENERY_PACK Custom Scenery/z_g2xpl_augs/
OSM habe ich grade im Moment nicht drin da ich einiges probieren.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
X-plane 11 kommt im November raus.
Dzu gibt es Videos im Netz.
 
Thema:

Alles rund um X-Plane

Alles rund um X-Plane - Ähnliche Themen

  • Alles aus Billund ( BLL/EKBI )

    Alles aus Billund ( BLL/EKBI ): Beginnen wir mit Bildern aus 2014, wie immer nach dem Besuch im Legoland.
  • Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai

    Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai: Hallo, ja, wir haben die Runde entlang der A 99 inzwischen bestimmt schon hundertmal gemacht. Und dabei so ziemlich jeden Stein fotografiert...
  • Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom

    Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom: Servus! auf ebay habe ich folgenden Artikel ersteigert ...
  • Alles rund um den Tiger

    Alles rund um den Tiger: Der erste Serien-Unterstützungshubschrauber UH-TIGER wurde heute, am 6.4., an die deutschen Heeresflieger übergeben. Der Hubschrauber wird im...
  • Alles rund um die Rockwell B-1

    Alles rund um die Rockwell B-1: Absturzursache B-1 Bomber in Afghanistan Bis heute konnte ich in der Fachpresse nicht in Erfahrung bringen, warum ein B-1 Bomber nach dem Einsatz...
  • Ähnliche Themen

    • Alles aus Billund ( BLL/EKBI )

      Alles aus Billund ( BLL/EKBI ): Beginnen wir mit Bildern aus 2014, wie immer nach dem Besuch im Legoland.
    • Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai

      Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai: Hallo, ja, wir haben die Runde entlang der A 99 inzwischen bestimmt schon hundertmal gemacht. Und dabei so ziemlich jeden Stein fotografiert...
    • Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom

      Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom: Servus! auf ebay habe ich folgenden Artikel ersteigert ...
    • Alles rund um den Tiger

      Alles rund um den Tiger: Der erste Serien-Unterstützungshubschrauber UH-TIGER wurde heute, am 6.4., an die deutschen Heeresflieger übergeben. Der Hubschrauber wird im...
    • Alles rund um die Rockwell B-1

      Alles rund um die Rockwell B-1: Absturzursache B-1 Bomber in Afghanistan Bis heute konnte ich in der Fachpresse nicht in Erfahrung bringen, warum ein B-1 Bomber nach dem Einsatz...

    Sucheingaben

    content

    ,

    x plane 10 global unterschied

    ,

    wie und wo wird 3d people library im x-plane installiert

    ,
    flywithlua prammiersprache
    , unterschied x-plane steam direkt, Eastminster Presbyterian Church 4600 Erie Avenue Madisonville OH 45227 , in scenery v xplane häuser ausblenden ohne fehleranzeige, WIE Macht man aus einer x plane 11 Demo version eine Vollversion, mehr flugbetrieb in xplane^11, xp11 kaufen, xp11 rundum blick, https://www.flugzeugforum.de/threads/alles-rund-um-x-plane.44087/page-20, x plane 11 flugverkehr, w2xp erläuterung, Unterschied xplane 10 best of, xplane 8 waffen, x plane 10 kein flugverkehr, ec 120 von aerosoft x plane, xplane 10 waffen, aktuelle version von x-plane 10, x plane 10 flugverkehr, x-plane, x plan durchsagen, https://www.flugzeugforum.de/threads/alles-rund-um-x-plane.44087/page-21
    Oben