Alles rund um X-Plane

Diskutiere Alles rund um X-Plane im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Also ich denke die Boden texturen sind so ziehmlich gleich geblieben also man bräuchte wieder ortho4xp um photogrung zu bekommen!
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3.846
Zustimmungen
3.765
Ort
Gräfenberg
Bis jetzt sieht es nicht so extrem beeindruckend aus um ehrlich zu sein. Außerdem sollen alle Addons aus XP11 für XP12 kompatibel sein. Also ist die Frage wieviel an der Grundstruktur des Sims geändert wird, wenn die Addons ohne Portierung nutzbar sein sollen. War von XP10 zu XP11 ja logischerweise nicht nötig. Ein besseres Wettersystem ist zwar ansich erstmal ne gute Sache, aber da gibt es brutal gute Addons für. Also mal schauen wie sehr es sich lohnen wird. Ich hoffe und bin gespannt. Der Sprung von XP10 zu XP11 damals war riesig, hoffentlich wird es einen merkbaren Sprung zwischen XP11 und XP12 geben.
Also ich denke die Boden texturen sind so ziehmlich gleich geblieben also man bräuchte wieder ortho4xp um photogrung zu bekommen!
 
#
Schau mal hier: Alles rund um X-Plane. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.561
Zustimmungen
3.064
Ort
Aalborg, DK
Ja, dafür gibt es aber einen guten Grund. Große fotoreale Texturen wie Ortho4XP können im Zweifel zu kleinen Laderucklern führen. Diese Laderuckler sind für die FAA ein No-Go und deshalb würde die Chance bestehen dass die professionelle Version von X-Plane (welche die gleiche ist wie die Hobby-Version, aber halt von der FAA als Trainingssoftware zertifiziert werden kann) ihre FAA-Zertifizierung verlieren könnte. Dieses Risiko geht das Team von Laminar Research natürlich nicht ein. Die professionelle Version ist immer noch die Haupteinnahmequelle von denen.
Deshalb bleibt es leider weiterhin bei Standardtexturen mit Autogen, welche dann manuell vom User mit Ortho4XP aufgehübscht werden müssen/können. Ich hoffe aber darauf, dass es vielleicht bessere Grundtexturen gibt. Ich finde Autogen jetzt nicht so schlimm, für mich muss es nicht immer fotoreal sein wenn das ganze trotzdem einigermaßen gut aussieht. Worüber ich glücklich wäre, wäre solche Autogen Texturen wie die, welche ORBX im P3D liefert mit dem Global Base Pack. Da dann noch bei einigen Airports fotoreale Texturen drüber und alles ist super.
 
Thema:

Alles rund um X-Plane

Alles rund um X-Plane - Ähnliche Themen

  • Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai

    Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai: Hallo, ja, wir haben die Runde entlang der A 99 inzwischen bestimmt schon hundertmal gemacht. Und dabei so ziemlich jeden Stein fotografiert...
  • Allen Airshowfreunden alles gute für 2017

    Allen Airshowfreunden alles gute für 2017: Wir wünschen euch allen einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Auf das diese leidigen Einsparungen der Staaten...
  • Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom

    Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom: Servus! auf ebay habe ich folgenden Artikel ersteigert ...
  • Alles rund um den Tiger

    Alles rund um den Tiger: Der erste Serien-Unterstützungshubschrauber UH-TIGER wurde heute, am 6.4., an die deutschen Heeresflieger übergeben. Der Hubschrauber wird im...
  • Alles rund um die Rockwell B-1

    Alles rund um die Rockwell B-1: Absturzursache B-1 Bomber in Afghanistan Bis heute konnte ich in der Fachpresse nicht in Erfahrung bringen, warum ein B-1 Bomber nach dem Einsatz...
  • Ähnliche Themen

    • Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai

      Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai: Hallo, ja, wir haben die Runde entlang der A 99 inzwischen bestimmt schon hundertmal gemacht. Und dabei so ziemlich jeden Stein fotografiert...
    • Allen Airshowfreunden alles gute für 2017

      Allen Airshowfreunden alles gute für 2017: Wir wünschen euch allen einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Auf das diese leidigen Einsparungen der Staaten...
    • Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom

      Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom: Servus! auf ebay habe ich folgenden Artikel ersteigert ...
    • Alles rund um den Tiger

      Alles rund um den Tiger: Der erste Serien-Unterstützungshubschrauber UH-TIGER wurde heute, am 6.4., an die deutschen Heeresflieger übergeben. Der Hubschrauber wird im...
    • Alles rund um die Rockwell B-1

      Alles rund um die Rockwell B-1: Absturzursache B-1 Bomber in Afghanistan Bis heute konnte ich in der Fachpresse nicht in Erfahrung bringen, warum ein B-1 Bomber nach dem Einsatz...

    Sucheingaben

    content

    ,

    x plane 10 global unterschied

    ,

    wie und wo wird 3d people library im x-plane installiert

    ,
    xp11 rundum blick
    , xp11 kaufen, mehr flugbetrieb in xplane^11, WIE Macht man aus einer x plane 11 Demo version eine Vollversion, in scenery v xplane häuser ausblenden ohne fehleranzeige, Eastminster Presbyterian Church 4600 Erie Avenue Madisonville OH 45227 , unterschied x-plane steam direkt, flywithlua prammiersprache, x plane 11 flugverkehr, w2xp erläuterung, x plan durchsagen, x-plane, x plane 10 flugverkehr, aktuelle version von x-plane 10, xplane 10 waffen, ec 120 von aerosoft x plane, x plane 10 kein flugverkehr, xplane 8 waffen, Unterschied xplane 10 best of
    Oben