Alles rund um X-Plane

Diskutiere Alles rund um X-Plane im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell;
#
Schau mal hier: Alles rund um X-Plane. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Matzi

Sportflieger
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Ort
Uckermark


Hier noch das Video:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Tolles Modell ist es auch mit X-plane10 möglich zu fliegen ?

Eine andere Frage
wenn ich neue scenery Addons auf X-plane 10 einfügen möchte welchen Ordner benutze ich da um einzufügen ?
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Danke für die erste Info, Kommrn wir zum Zweiten wenn ich z.B. was ich auch mache, Boden texture verändern möchte
und es dort ein Ordner gibt der heist Facades. Wo finde ich den Ordner bzw. den richtigen Ordner es gibt ja mehrere.
denn da bin ich durcheinander gekommen und es hat nicht funktioniert :FFCry: Ich habe jetzt ein Update das heist washington3dv1_1 Ich weis nicht wo und in welche Ordner ich es einordnen soll auf eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar.:wink:
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
458
Ort
Mandelbachtal
Meine dringende Empfehlung: Wenn du dich mit dem X-Plane-Szenerie-System nicht auskennst, fummel lieber nicht dran rum.

Komplette Paket einfach in die Custom Scener reinkopieren - fertig.

Das Szeneriesystem ist durchaus nicht unkompliziert. Wenn du Szenerien ändern oder gar eigene bauen willst, musst du dich eingehend mit den Details beschäftigen, sonst machst du mehr kaputt als dass du Positives bewirkst. Bastler-Infos gibts hier: X-Plane Scenery Development Ist aber nicht immer ganz leichte Kost und sehr umfangreich.
 

Matzi

Sportflieger
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Ort
Uckermark
Tolles Modell ist es auch mit X-plane10 möglich zu fliegen ?

Die Tupolev fliegt auch in 10.

Jedoch gab es noch einige Bugs, wie zum Beispiel eine unrealistische Trimmverstellung.
Das sah von außen recht blöd aus, wenn das Höhenruder 45 Grad verstellt ist.

Von innen habe ich noch nichts feststellen können, was nicht so funktioniert, wie in 9.7.

LG. Matzi
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Es gibt jetzt die 2. Beta von XP 10.20 in 64-bit zum Download.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Kann mir jemand erklären wie ich ein Flugzeug muster von xp9 auf xp10 umstelle (umprogrammiere)
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
458
Ort
Mandelbachtal
Hast du schon mal probiert, ob es vielleicht direkt funktioniert?
Flieger, die ab einer der fortgeschrittenen Versionen von XP9, welche weiß ich nicht mehr auswendig, mit Planemaker und Airfoilmaker traktiert wurden, sollten per se bereits XP10-tauglich sein.

Ansonsten: Das Modell in den aktuellen Planemaker laden, abspeichern und testen. Bei sehr frühen XP9-Fliegern ist es evtl. noch nötig, die Airfoils zu konvertieren. Airfoilmaker bietet dazu eine Stapelverarbeitung, die alle im Aircraft-Ordner liegenen Airfoils lädt und, falls sie nicht der aktuellsten Version entsprechen, konvertiert und neu ablegt.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Ich habe noch ein großes Problem
Die 777 funktioniert nicht mehr. In Plane maker aber doch
ich kann mit der 777 nur hoch runter rechts und lnks fligen alles andere ist als ob Abgeschaltet .
Das gleiche mit der 737-800. Habe Neuinstallirung durgeführt immer noch das gleiche.
Liegt es villeicht an Plugins?:headscratch: Wenn ja was kann ich da machen ?
auf eine Antwort würde ich mich Freuen :wink:
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
458
Ort
Mandelbachtal
Welche X-Plane-Version?
Wenn es die neuste Beta ist, ist die x-plane.exe eine 64-Bit-Version. Da laufen alte Plugins natürlich nicht. Es liegt aber nebendran noch eine 32-Bit-Version. Probier mal die!
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Ich habe Flightlist runtergeladen aber ich weiß nicht so recht wie man es Programmiert.
Habt ihr da irgendwelche Abhilfe ?:headscratch: Danke:TOP:
 
Thema:

Alles rund um X-Plane

Alles rund um X-Plane - Ähnliche Themen

  • Alles aus Billund ( BLL/EKBI )

    Alles aus Billund ( BLL/EKBI ): Beginnen wir mit Bildern aus 2014, wie immer nach dem Besuch im Legoland.
  • Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai

    Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai: Hallo, ja, wir haben die Runde entlang der A 99 inzwischen bestimmt schon hundertmal gemacht. Und dabei so ziemlich jeden Stein fotografiert...
  • Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom

    Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom: Servus! auf ebay habe ich folgenden Artikel ersteigert ...
  • Alles rund um den Tiger

    Alles rund um den Tiger: Der erste Serien-Unterstützungshubschrauber UH-TIGER wurde heute, am 6.4., an die deutschen Heeresflieger übergeben. Der Hubschrauber wird im...
  • Alles rund um die Rockwell B-1

    Alles rund um die Rockwell B-1: Absturzursache B-1 Bomber in Afghanistan Bis heute konnte ich in der Fachpresse nicht in Erfahrung bringen, warum ein B-1 Bomber nach dem Einsatz...
  • Ähnliche Themen

    • Alles aus Billund ( BLL/EKBI )

      Alles aus Billund ( BLL/EKBI ): Beginnen wir mit Bildern aus 2014, wie immer nach dem Besuch im Legoland.
    • Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai

      Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai: Hallo, ja, wir haben die Runde entlang der A 99 inzwischen bestimmt schon hundertmal gemacht. Und dabei so ziemlich jeden Stein fotografiert...
    • Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom

      Zum Thema: Alles rund um die deutsche Phantom: Servus! auf ebay habe ich folgenden Artikel ersteigert ...
    • Alles rund um den Tiger

      Alles rund um den Tiger: Der erste Serien-Unterstützungshubschrauber UH-TIGER wurde heute, am 6.4., an die deutschen Heeresflieger übergeben. Der Hubschrauber wird im...
    • Alles rund um die Rockwell B-1

      Alles rund um die Rockwell B-1: Absturzursache B-1 Bomber in Afghanistan Bis heute konnte ich in der Fachpresse nicht in Erfahrung bringen, warum ein B-1 Bomber nach dem Einsatz...

    Sucheingaben

    content

    ,

    x plane 10 global unterschied

    ,

    wie und wo wird 3d people library im x-plane installiert

    ,
    flywithlua prammiersprache
    , unterschied x-plane steam direkt, Eastminster Presbyterian Church 4600 Erie Avenue Madisonville OH 45227 , in scenery v xplane häuser ausblenden ohne fehleranzeige, WIE Macht man aus einer x plane 11 Demo version eine Vollversion, mehr flugbetrieb in xplane^11, xp11 kaufen, xp11 rundum blick, https://www.flugzeugforum.de/threads/alles-rund-um-x-plane.44087/page-20, x plane 11 flugverkehr, w2xp erläuterung, Unterschied xplane 10 best of, xplane 8 waffen, x plane 10 kein flugverkehr, ec 120 von aerosoft x plane, xplane 10 waffen, aktuelle version von x-plane 10, x plane 10 flugverkehr, x-plane, x plan durchsagen, https://www.flugzeugforum.de/threads/alles-rund-um-x-plane.44087/page-21
    Oben