allo allo modelbouw/ kerkrade ist weg !

Diskutiere allo allo modelbouw/ kerkrade ist weg ! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Samstag wollte ich mal wieder bei "allo allo modelbouw" in Kerkrade / NL vorbeischauen, fand dort aber nur einen "Tatooladen" Dieser hatte...

Moderatoren: AE
  1. Moquai

Moquai Kunstflieger

Hi
    Samstag wollte ich mal wieder bei "allo allo modelbouw" in Kerkrade / NL vorbeischauen, fand dort aber nur einen "Tatooladen"
    Dieser hatte zu, am Fenster war kein Hinweis und die Internetseite von "allo allo" sagt auch nichts aus :8:
    Somit dürfte es wieder einen Laden mit breitem Programm und freundlichem Inhaber weniger geben ! ;(

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Von https://www.facebook.com/alloallomodels kopiert:

Beste mensen
    De klokt tikt zo is het 18.00 uur en sluit Allo allo modelbouw voor altijd zijn deuren. Langs deze weg wil ik alle klanten vrienden en familie bedanken voor 6 mooie jaren. Ik heb er intens van genoten.
    We hebben de tijd jammer genoeg niet mee gehad. Wij zijn gestopt voordat onze mooie droom een nachtmerrie werd. Nogmaals dank en nog eens dank.
    Team Allo allo modelbouw

4. Moquai

Moquai Kunstflieger

Hallo Stephan
    Lange nichts von dir gehört ( Stichw. Krebsloch:wink:)
    Als nicht FB-Nutzer danke für die, leider traurige ,Info ...
    Ich hatte es befürchtet !

Moderatoren: AE
Thema: allo allo modelbouw/ kerkrade ist weg !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allo allo modelbouw

,
  2. allo allo kerkrade

,
  3. flugtag kerkrade

Die Seite wird geladen...

allo allo modelbouw/ kerkrade ist weg ! - Ähnliche Themen

1. 02.08.2016 USMC F/A-18 Crash in Fallon

02.08.2016 USMC F/A-18 Crash in Fallon: Am 02.08. ist eine F/A-18C des USMC in der nähe von Fallon abgestürtzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz Retten. Erneut war es eine...
  2. 30.7.2016 - Heissluftballon Absturz in Lockhard, TX

30.7.2016 - Heissluftballon Absturz in Lockhard, TX: Heute Morgen um 7:40 stürzte ein Heissluftballon in der Nähe von Lockhard, Texas ab. Gemäss Augenzeugenbericht hatte der Ballon Korb gebrannt. Die...
  3. hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  4. Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht

Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht: Servus, ich bau ja grad eine F-4F in 1:32 und möchte die beiden 370 Gallons Tanks dran machen. Besonders gefallen mir da Tanks, die teils noch...
  5. F/A-18 Crash from NAS Fallon

F/A-18 Crash from NAS Fallon: http://lasvegassun.com/news/2016/jan/12/navy-fighter-pilot-ejects-safely-as-plane-crashes-/