Alouette 2, Revell, 1:32...

Diskutiere Alouette 2, Revell, 1:32... im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, hier jetzt meine letzten Bilder zum Thema Hubschrauber, Revells Alouette 2 in 1:32 . ( 04449 ) Der Bausatz ist das "grauen"...

Moderatoren: AE
  1. #1 Karacho, 19.01.2015
    Karacho

Karacho Fluglehrer

Beruf:
    Bauleiter
    Hallo zusammen,

hier jetzt meine letzten Bilder zum Thema Hubschrauber, Revells Alouette 2 in 1:32 . ( 04449 )
    Der Bausatz ist das "grauen" schlechthin, aufgrund der vielen Grate an dem Heckausleger....dieser ist mehrteilig ausgeführt und auch noch verzogen gewesen.
    Ne´echte Fleißarbeit..dieser Quirl. Die Zelle und diverse Anbauteile gingen dann recht zügig von der Hand. Farben wieder gemixt aus 3 Revell-Farben...und lackiert mit Pinsel.
    Bild 1 zeigt meine erste Alouette mit "Hirschgeweih"....ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel.
    Bild 2+3 zeigen eine Auftragsarbeit für einen Piloten. neben anderen von mir gebauten Hubschraubern.
    Auf Bild 3 fehlen bereits kleinere Anbauteile an der Alouette und Puma....:FFEEK:
    Grüße
    Karacho

Anhänge:

Fritz Schmitz, Helicopterfan222, hans k und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karacho, 19.01.2015
    Karacho

Karacho Fluglehrer

Beruf:
    Bauleiter
    Bild 3 zur Alouette ....
    Grüße
    Karacho

Anhänge:

Atlantic 61+20, Helicopterfan222 und cosinus gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Alouette 2, Revell, 1:32...

Die Seite wird geladen...

Alouette 2, Revell, 1:32... - Ähnliche Themen

1. SA 315 B Lama in 1:32 (Umbau Alouette II, Revell)

SA 315 B Lama in 1:32 (Umbau Alouette II, Revell): Es wird Zeit für ein neues Projekt. Dieses mal habe ich mir etwas ziemlich Ambitioniertes vorgenommen: Eine Lama in 1:32. Das Problem ist,...
  2. 1/32 Alouette II Attack – Revell

1/32 Alouette II Attack – Revell: Die Sud-Aviation SE 3130 Alouette flog zum ersten Mal im März 1955. Der inzwischen zur wahren Hubschrauber-Legende avancierte Typ beeindruckte...
  3. 29.06.2018 Alouette III des Bundesheeres auf 2000 m Seehöhe abgestürzt

29.06.2018 Alouette III des Bundesheeres auf 2000 m Seehöhe abgestürzt: Am Freitagvormittag ist im Bereich Plöckenpass-Wolayersee ein Hubschrauber des Modells Alouette III des Bundesheeres abgestürzt. Wie durch ein...
  4. Fragen zur Alouette III

Fragen zur Alouette III: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Alouette III und da habe ich noch einige offene Fragen. Insbesondere zu den schweizer &...
  5. Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2

Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2: Der Bau meiner Alouette II von Mach2 ist geschafft. Der Shortrun-Bausatz hat einige Tücken, die ich versucht habe zu umschiffen. Die kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden