Alouette 2, Revell, 1:32...

Diskutiere Alouette 2, Revell, 1:32... im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, hier jetzt meine letzten Bilder zum Thema Hubschrauber, Revells Alouette 2 in 1:32 . ( 04449 ) Der Bausatz ist das "grauen"...

Moderatoren: AE
  1. #1 Karacho, 19.01.2015
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    221
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo zusammen,

    hier jetzt meine letzten Bilder zum Thema Hubschrauber, Revells Alouette 2 in 1:32 . ( 04449 )
    Der Bausatz ist das "grauen" schlechthin, aufgrund der vielen Grate an dem Heckausleger....dieser ist mehrteilig ausgeführt und auch noch verzogen gewesen.
    Ne´echte Fleißarbeit..dieser Quirl. Die Zelle und diverse Anbauteile gingen dann recht zügig von der Hand. Farben wieder gemixt aus 3 Revell-Farben...und lackiert mit Pinsel.
    Bild 1 zeigt meine erste Alouette mit "Hirschgeweih"....ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel.
    Bild 2+3 zeigen eine Auftragsarbeit für einen Piloten. neben anderen von mir gebauten Hubschraubern.
    Auf Bild 3 fehlen bereits kleinere Anbauteile an der Alouette und Puma....:FFEEK:
    Grüße
    Karacho
     

    Anhänge:

    Fritz Schmitz, Helicopterfan222, hans k und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karacho, 19.01.2015
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    221
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Bild 3 zur Alouette ....
    Grüße
    Karacho
     

    Anhänge:

    Atlantic 61+20, Helicopterfan222 und cosinus gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Alouette 2, Revell, 1:32...

Die Seite wird geladen...

Alouette 2, Revell, 1:32... - Ähnliche Themen

  1. SA 315 B Lama in 1:32 (Umbau Alouette II, Revell)

    SA 315 B Lama in 1:32 (Umbau Alouette II, Revell): Es wird Zeit für ein neues Projekt. Dieses mal habe ich mir etwas ziemlich Ambitioniertes vorgenommen: Eine Lama in 1:32. Das Problem ist,...
  2. 1/32 Alouette II Attack – Revell

    1/32 Alouette II Attack – Revell: Die Sud-Aviation SE 3130 Alouette flog zum ersten Mal im März 1955. Der inzwischen zur wahren Hubschrauber-Legende avancierte Typ beeindruckte...
  3. Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2

    Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2: Der Bau meiner Alouette II von Mach2 ist geschafft. Der Shortrun-Bausatz hat einige Tücken, die ich versucht habe zu umschiffen. Die kleine...
  4. Alouette 2 oder Lama Rundflüge

    Alouette 2 oder Lama Rundflüge: Hallo liebes Forum Weiss einer von euch zufällig wo ich mit einer Alouette 2 oder Lama mitfliegen könnte? Am besten wäre es in BaWü. Danke mal...
  5. Aerospatiale (Sud Aviation) SA 318C Alouette 2 in 1:32, die auch fliegen kann

    Aerospatiale (Sud Aviation) SA 318C Alouette 2 in 1:32, die auch fliegen kann: Vor Jahren haben wir den SA 315B Lama in 1:32 gebaut. Jetzt wurde dieses Modell noch zur SA 318C Alouette II (Lerche) weiter entwickelt. Gibt ja...