Alouette III

Diskutiere Alouette III im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Video Rettungsübung Aigen im Ennstal, fantastisches Übungsgelände. http://www.youtube.com/watch?v=u_23HtOQIdI Screenshot vom Video LG...

Moderatoren: TF-104G
  1. Tonne

Tonne Testpilot

Anhänge:

• aliii.JPG
      Dateigröße:
      111,6 KB
      Aufrufe:
      11
    alfisti, Katertoni, stratos und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Übafliaga, 05.09.2016
    Übafliaga

Übafliaga Space Cadet

Nachfolge? Ich wünsche unserem ÖBH nur das Beste!

Die Alouette könnte von mir aus ewig fliegen, hat sie sich doch auf der Airpower 2016 in einer Sonderlackierung eindrucksvoll präsentiert:

Anhänge:

Anhänge:

PS: Dazu passende Decals wird's sicher über kurz oder lang hier geben :TOP: http://brent-air-decals.at/österreich-decals-militär/hubschrauber/

Flash, tom150d, alfisti und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 klaus06, 24.09.2017
    klaus06

klaus06 Testpilot

Übafliaga und Mike.J gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Alouette III

Die Seite wird geladen...

Alouette III - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Alouette III

Fragen zur Alouette III: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Alouette III und da habe ich noch einige offene Fragen. Insbesondere zu den schweizer &...
  2. Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2

Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2: Der Bau meiner Alouette II von Mach2 ist geschafft. Der Shortrun-Bausatz hat einige Tücken, die ich versucht habe zu umschiffen. Die kleine...
  3. Alouette 2 oder Lama Rundflüge

Alouette 2 oder Lama Rundflüge: Hallo liebes Forum Weiss einer von euch zufällig wo ich mit einer Alouette 2 oder Lama mitfliegen könnte? Am besten wäre es in BaWü. Danke mal...
  4. Aerospatiale (Sud Aviation) SA 318C Alouette 2 in 1:32, die auch fliegen kann

Aerospatiale (Sud Aviation) SA 318C Alouette 2 in 1:32, die auch fliegen kann: Vor Jahren haben wir den SA 315B Lama in 1:32 gebaut. Jetzt wurde dieses Modell noch zur SA 318C Alouette II (Lerche) weiter entwickelt. Gibt ja...
  5. Alouette III Klu SAR 1:72

Alouette III Klu SAR 1:72: Moin! Heute möchte ich meine Alouette III im Farbkleid der könglichen niederländischen Luftwaffe im SAR-Dienst vorstellen. Heute ist das Modell...