Alpha Jet 40+34 - in welchem Geschwader ist der geflogen?

Diskutiere Alpha Jet 40+34 - in welchem Geschwader ist der geflogen? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Moin, ich habe jetzt zwei Tage lang im Netz nach Bildern der 40+34 gesucht, die mir bekannten Seiten gelesen, und auch das Alpha Jet-Buch der...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Do28-D2, 29.01.2013
    Do28-D2

    Do28-D2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wiefelstede
    Moin,

    ich habe jetzt zwei Tage lang im Netz nach Bildern der 40+34 gesucht, die mir bekannten Seiten gelesen, und auch das Alpha Jet-Buch der Brüder Vetter zu Rate gezogen, konnte aber nichts finden, was meine Frage beantwortet.

    Weiss das jemand, oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich weitere Informationen zur 40+34 finden kann? Das F40-Heft zum Alpha Jet habe ich leider nicht.

    Gruss
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soulfreak, 29.01.2013
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
  4. #3 Augsburg Eagle, 29.01.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.723
    Zustimmungen:
    37.944
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  5. #4 Do28-D2, 29.01.2013
    Do28-D2

    Do28-D2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wiefelstede
    Perfekt, vielen Dank! Den Eintrag hab ich wohl nicht gefunden, da die Werknummer zwar richtig, das taktische Kennzeichen aber falsch ist. Die 40+44 steht seit dem 10.10.12 wieder da, wo sie hingehört :HOT:


    Ja, im Dezember war sie noch da.

    Gruss
    Jens
     
  6. CD5E

    CD5E Testpilot

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Wittmund
    Hallo,war heute in Oldenburg,und dort heißt das die Mühle aus Faßberg vielleicht nach Oldenburg kommt.
     
  7. #6 Red Rippers, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    Im Juni 2010 habe ich sie dort noch gesehen, also in Fassberg
     

    Anhänge:

    • 40+34.jpg
      Dateigröße:
      103,8 KB
      Aufrufe:
      337
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. UHT

    UHT Berufspilot

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    241
    Beruf:
    Hubschrauber bauen :-)
    Ort:
    München
    Hallo,

    genau so stand er auch noch im August 2012 in Fassberg
     
  10. MiGCap

    MiGCap Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    9.986
    Ort:
    Nordfriesland
Moderatoren: TF-104G
Thema: Alpha Jet 40+34 - in welchem Geschwader ist der geflogen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpha jet 40 34

Die Seite wird geladen...

Alpha Jet 40+34 - in welchem Geschwader ist der geflogen? - Ähnliche Themen

  1. Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

    Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  2. Alpha Jet Solo Display Armée de l'air

    Alpha Jet Solo Display Armée de l'air: Nach vielen Jahren ist der Alpha Jet der Armée de l'air wieder im Solo Display zu bewundern :squint:...
  3. Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

    Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Hallo Kollegen, nachdem mein Baubericht abgeschlossen ist, poste ich nun ein Rollout. Im Baubericht habe ich, so denke ich jedenfalls, alles zu...
  4. Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller

    Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller: Heute ein Umbau des bekannten Heller-Bausatzes in eine nicht so bekannte TST -Variante mit transonischen, superkritischen Flügel. Das Original...
  5. Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

    Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Liebe Gemeinde, in den vergangenen Tagen habe ich den Stammtisch mit Bildern und Texten zum Bau meines Alpha Jets von Revell zugemüllt, weshalb...