Alpha Jet Solo Display Armée de l'air

Diskutiere Alpha Jet Solo Display Armée de l'air im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Nach vielen Jahren ist der Alpha Jet der Armée de l'air wieder im Solo Display zu bewundern :squint:...

Moderatoren: Learjet
  1. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Jeroen, Grimmi, EC-135MBF und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uli72

uli72 Fluglehrer

Beruf:
    Industriekaufmann
    Fehlt ja nur noch die Mirage 2000!

Moderatoren: Learjet
Thema:

Alpha Jet Solo Display Armée de l'air

Die Seite wird geladen...

Alpha Jet Solo Display Armée de l'air - Ähnliche Themen

1. Airbus testet autonomes Fluggerät Vahana - Alpha One

Airbus testet autonomes Fluggerät Vahana - Alpha One: Die Tests fanden am 21.01.2018 und 01.02.2018 im US-Bundesstaat Oregon statt. Die Flugzeiten vom Prototyp Alpha One waren noch recht kurz....
  2. Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.: C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN [ATTACH]
  3. Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  4. Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Hallo Kollegen, nachdem mein Baubericht abgeschlossen ist, poste ich nun ein Rollout. Im Baubericht habe ich, so denke ich jedenfalls, alles zu...
  5. Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller

Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller: Heute ein Umbau des bekannten Heller-Bausatzes in eine nicht so bekannte TST -Variante mit transonischen, superkritischen Flügel. Das Original...