Alpha Jet und TF 104 G Starfighter

Diskutiere Alpha Jet und TF 104 G Starfighter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin , hier meine beiden Flieger die ich in den letzten 8 Wochen gebaut habe .1) Ein Preiser Alpha Jet 2) und die TF 104 G von Italeri

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Moin ,
hier meine beiden Flieger die ich in den letzten 8 Wochen gebaut habe .1) Ein Preiser Alpha Jet 2) und die TF 104 G von Italeri
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Der Alpha Jet stellt eine Maschine der Fluglehrgruppe (etwa 1996) mit der Nummer 41+56 im Norm 83 B Anstrich dar.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Über den klobigen alten Bausatz von Preiser aus dem Jahr 1977 wurde ja schon eine Menge gesprochen .Schwierig/schwierig ...die Canopy wurde in ein Stück geliefert ,die Frontscheiben sahen nicht so glücklich aus ,(tja eigentlich total verkehrt) ,so blieb mir nur eins ,schleifen ,polieren und anschließend bekam das Teil ein Future Bad.Das Cockpit wurde auch gepimpt mit Schleudersitzen von Quickboost.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Vielen Dank an Harald Hensel der mir schon vor einigen Jahren die Abziehbilder für den Alpha Jet Norm 83 Anstrich gedruckt hat .Bleibt nur zu hoffen das endlich der Alpha Jet im Maßstab 1/32 erscheint!
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Toll geworden, gerade der Alpha Jet. Hatte ja im ersten Augenblick gehofft, dass hier ein Preiser Alphons angeboten wird. :rolleyes1:
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Alpha Jet der Fluglehrgruppe Fürstenfeldbruck mit der Condor G 91 zusammen.(Allerdings war die Fiat G 91 1996 nicht mehr aktiv)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Alpha Jet und TF 104 G Starfighter

Alpha Jet und TF 104 G Starfighter - Ähnliche Themen

  • Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

    Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.: C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN
  • Luftwaffe Alpha Jets und der Golfkrieg

    Luftwaffe Alpha Jets und der Golfkrieg: Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten unter euch. Ein Freund von mir (der Betreiber der Website dstorm.eu) ist auf der Suche nach...
  • Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht

    Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht: Werte Forengemeinde, hat evtl jemand ein Originalbild in guter Auflösung, auf dem das oben genannte Wappen zu erkennen ist und würde mir einen...
  • Bildersuche Alphajet 40+51 und Fiat G-91 98+35

    Bildersuche Alphajet 40+51 und Fiat G-91 98+35: Hallo alle miteinander ich hätte mal ein ungewöhnliches anliegen:red:. Ich suche Fotos, Info oder Geschichten von einem Alpha Jet 40+51 und der...
  • Restzellen F-4 F "Phantom II" und Alpha Jet bei VEBEG

    Restzellen F-4 F "Phantom II" und Alpha Jet bei VEBEG: aktuelle Ausschreibung bei der VEBEG...
  • Ähnliche Themen

    Oben