Alpha Jet von Fliegerhorst 1/32

Diskutiere Alpha Jet von Fliegerhorst 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, habe vor Jahren den Hellerbausatz in 1/48 mühsam umgebaut und kann erahnen, welche Arbeit, Zeit und Mühe Du investiert hast. Das...

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

habe vor Jahren den Hellerbausatz in 1/48 mühsam umgebaut und kann erahnen, welche Arbeit, Zeit und Mühe Du investiert hast. Das Modell ist Dir wirklich toll gelungen .

Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Alpha Jet von Fliegerhorst 1/32

Alpha Jet von Fliegerhorst 1/32 - Ähnliche Themen

  • AlphaJet 1:48 von Wingman Models

    AlphaJet 1:48 von Wingman Models: Moin, Moin, soeben fertig geworden: Wingman AlphaJet 1:48 in Einsatz-Konfiguration: Einsitzig EL70/73 im hinteren Cockpit eingerüstet...
  • 25.07.2019: Alphajet der Patrouille de France bei der Landung von der Piste abgekommen

    25.07.2019: Alphajet der Patrouille de France bei der Landung von der Piste abgekommen: Canopy weggesprengt, von dem her wohl gut gegangen für den Piloten. Flugplatz Perpignan-Rivesaltes Beim landen ist die ATHOS 2 von der Piste...
  • Fotos von Alpha Jet 40+62 in Sonderlackierung

    Fotos von Alpha Jet 40+62 in Sonderlackierung: Hallo Leute, such Fotos vom Alpha Jet A 40+62 in der Sonderlackierung zum 25jährigen Bestehen von JaboG 41. Weiterführende Links helfen...
  • Alpha Jet von Heller in 1:48

    Alpha Jet von Heller in 1:48: So, jetzt versuche ich auch mal einen Baubericht. Der Grundbausatz ist mangels Alternativen, der 1:48 Alpha Jet von Heller. Die Decals kommen...
  • 1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91)

    1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91): Moin, heute sind mir die o. a. drei Decalbögen per Post geliefert worden. Nach Begutachtung von HaHens Webseite war ich ja schon recht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbau fliegerhorst

    ,

    Alpha Jet 43

    ,

    1/32 alpha jet

    ,
    suche Alpha Jet 1/32
    Oben