Alpha Jet

Diskutiere Alpha Jet im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Am 13. Januar dieses Jahres hat das Verteidigungsministerium verkündet, dass es zukünftig keine Démonstration technique (Solodisplay) des Alpha...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 cobra01, 07.02.2012
    cobra01

cobra01 Fluglehrer

Am 13. Januar dieses Jahres hat das Verteidigungsministerium verkündet, dass es zukünftig keine Démonstration technique (Solodisplay) des Alpha Jet - nach 30 Jahren - mehr geben wird.
    Erstaunlich, dass das schon 30 Jahre her ist und am Ende von uns genutzt wurde, um die obligate Pinkelpause zu nehmen.
    Trotzdem werden wir das Luftmofa vermissen. :-)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AG52-P

AG52-P Astronaut

Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Danke für die INFO

Moin cobra01!

Danek für die INFO, betrift ja auch mein Bereich den ich ja baue.

mkg.Martin

4. #3 Towbar555, 20.06.2012
    Towbar555

Towbar555 Flieger-Ass

Beruf:
    Forstwirt
    Sehr schade:FFCry::FFCry::FFCry:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Alpha Jet

Die Seite wird geladen...

Alpha Jet - Ähnliche Themen

1. Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  2. Alpha Jet Solo Display Armée de l'air

Alpha Jet Solo Display Armée de l'air: Nach vielen Jahren ist der Alpha Jet der Armée de l'air wieder im Solo Display zu bewundern :squint:...
  3. Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Hallo Kollegen, nachdem mein Baubericht abgeschlossen ist, poste ich nun ein Rollout. Im Baubericht habe ich, so denke ich jedenfalls, alles zu...
  4. Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller

Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller: Heute ein Umbau des bekannten Heller-Bausatzes in eine nicht so bekannte TST -Variante mit transonischen, superkritischen Flügel. Das Original...
  5. Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Liebe Gemeinde, in den vergangenen Tagen habe ich den Stammtisch mit Bildern und Texten zum Bau meines Alpha Jets von Revell zugemüllt, weshalb...