AlphaJet 1:48 von Wingman Models

Diskutiere AlphaJet 1:48 von Wingman Models im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Glückwunsch zu dem tollen Modell ! Es ist dir alles sehr gut gelungen, dezentes Weathering, tolle Lackierung....und die Düsen sehen super aus. Ach...
Gelli

Gelli

Berufspilot
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
36
Ort
Niedersachsen
Glückwunsch zu dem tollen Modell !
Es ist dir alles sehr gut gelungen, dezentes Weathering, tolle Lackierung....und die Düsen sehen super aus.
Ach so, auch die Fotos sind super geworden, diese gerade Seitenansicht ist ein Traum !
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.116
Zustimmungen
7.974
Ort
Private Idaho
Es ist quasi ein ALPHA-Modell... :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
MiGCap

MiGCap

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.258
Zustimmungen
14.534
Ort
Nordfriesland
Top! Nur das Wappen musst Du noch austauschen. Gegen ein Husumer … :gefuehle_0026:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.781
Zustimmungen
5.800
Ort
Bayern
Meiner auch nicht!
1:32 wäre schön - noch besser 1:24!
Na ja, hab noch den Kappner-Alpha Jet hier rumliegen. Ist aber ein sehr rustikaler Bausatz, nicht sehr filigran!
Kappner? Möchtest du dich davon trennen? 😃
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.621
Zustimmungen
2.443
Ort
Hennef, NRW
Toll! Traumhaft gebautes Modell! Glückwunsch zu dem Ergebnis! :-60:
Da kriege ich glatt Lust meinen zu bauen.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.280
Zustimmungen
11.488
Ort
weit weit weg ;D
Boooaaaah!!! Wie konnte ich bis jetzt diese Schönheit übersehen?! Sowas will ich auch! Die ist echt Hammer. Ich gratuliere zu dem schönen Flieger und danke für's Teilhabenlassen.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.642
Zustimmungen
8.044
Ort
bei Köln
Öffentliches Singen mit mehreren Leuten ist ja derzeit leider ein grundsätzliches Problem, aber trotzdem stimme ich hiermit in den Chor der Lobeshymnen ein. Ein toll gebautes Modell mit einem überzeugenden Gesamteindruck. Und die Zoomaufnahmen vermitteln realistisch dargestellte Details. Das muss man bei so einem recht kleinen Modell ersteinmal hinbekommen. Chapeau!
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
415
Zustimmungen
39
Ort
Rothenburg
Sehr schön. Gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht könntest du noch ein paar Worte über den Bausatz verlieren... Bin sehr interessiert.
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
112
Zustimmungen
667
Ort
Büren
Boooaaaah!!! Wie konnte ich bis jetzt diese Schönheit übersehen?! Sowas will ich auch! Die ist echt Hammer. Ich gratuliere zu dem schönen Flieger und danke für's Teilhabenlassen.
Danke Dir bushande, freut mich daß Dir das "Luftmoped" gefällt!
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
112
Zustimmungen
667
Ort
Büren
Vielleicht könntest du noch ein paar Worte über den Bausatz verlieren... Bin sehr interessiert.
Naja, der Bausatz ist umfangreich ausgestattet, viele Resin-Teile, Metallfahrwerk und Sensoren. Das Einpassen einiger Resin-Teile dauert etwas. Die Bauanleitung ist sehr einfach gehalten mit einigen Fehlern. Im Modellbauheft "Originalundmodell" ist ein sehr ausführlicher Baubericht wo diese Fehler angesprochen werden. Außerdem findet man dort wertvolle Tips für den Bau. Die umfangreichen Decals sind von guter Qualität. Das Aufbringen der oft winzigen Decals ein Geduldsspiel!
Da ich den Alphi lange Zeit geflogen habe, mußte ich den Bausatz natürlich haben!

Gruß Peter
 
Thema:

AlphaJet 1:48 von Wingman Models

AlphaJet 1:48 von Wingman Models - Ähnliche Themen

  • 25.07.2019: Alphajet der Patrouille de France bei der Landung von der Piste abgekommen

    25.07.2019: Alphajet der Patrouille de France bei der Landung von der Piste abgekommen: Canopy weggesprengt, von dem her wohl gut gegangen für den Piloten. Flugplatz Perpignan-Rivesaltes Beim landen ist die ATHOS 2 von der Piste...
  • Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

    Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.: C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN
  • Detailfragen AlphaJet

    Detailfragen AlphaJet: Hallo zusammen, da ich gerade einen Alpha Jet als RC-Jetmodell in 1:4 baue, alles schön nah am Original dran sein soll eine Frage an die...
  • HUD beim Alphajet

    HUD beim Alphajet: Wie sah eigentlich die Darstellung auf dem HUD des Alphajet aus? Navigation, Luft-Luft, Luft-Bodenmodus, wenn es so etwas gab. Gibt es irgendwo...
  • Absturz eines Alphajets der FdF

    Absturz eines Alphajets der FdF: Nachdem es vor ein paar Wochen einen Zwischenfall bei den RedArrows gab, hat es Gestern die Patrouille de France erwischt. Wenn ich den Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben