AlphaJet - Patrouille De France

Diskutiere AlphaJet - Patrouille De France im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, lange genug hat´s gedauert :TD:- ...Könntest jetzt ja noch den aktuellen Alpha-Jet dazu bauen oder? :HOT: - aber jetzt ist das Gruppenbild...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schramm, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    So, lange genug hat´s gedauert :TD:-
    - aber jetzt ist das Gruppenbild "Patrouille De France" fertig:HOT:
     

    Anhänge:

    bullseye gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 12.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Erst mal kurz zum Bausatz;
    - ist der von Heller, mit den Patrouille De France-Decals; Danke nochmal an airforce michi :)
    - die Passform war ganz ok, spachteln hielt sich in Grenzen
    - die Struktur ist zwar erhaben aber recht fein ausgeführt
    - spendiert habe ich noch Gurte und Decals von MODEL ART DECAL, die Originale waren nicht sehr umfangreich und die Qualität :FFCry:
     

    Anhänge:

  4. #3 Schramm, 12.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Wie gesagt, es hat etwas länger gedauert:FFTeufel:, aber dafür konnte ich auch meine neuen Agama-Acrylic-Farben verwenden:TD:
    Die Deckkraft ist sehr gut und die die Pigmentierung sehr fein, nichts für Grobmotoriger beim spachteln und schleifen:FFTeufel: (da muß ich leider auch noch etwas üben:?!)
     

    Anhänge:

  5. #4 Schramm, 13.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Mit dem Decalbogen von MODEL ART DECAL lassen sich alle Maschinen des Teams der 93er Season darstellen. Ich habe Tail-No 1 gewählt; das Besondere daran, damit flog Prince Albert von Monaco bei seine Ernennung zum Paten der Staffel 1993.
     

    Anhänge:

  6. #5 Schramm, 13.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Leider war das Wetter heut in Leipzig nicht gerade für einen Fototermin geeignet, Petrus meinet es mit dem Nass von Oben doch zugut.
    Also, nochmal die Fotoecke rausgeholt und geknippst, viel Spass beim gucken.
     

    Anhänge:

  7. #6 bullseye, 13.08.2009
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Hallo Lutz,

    Ja Super sag ich nur daran hab ich garnicht mehr gedacht!
    Sieht sehr schick aus Dein PdF Alpha-Jet :TOP: Der Bausatz ist leider doch eine leichte Baustelle schön was Du daraus "geflugzeugt" hast.

    Könntest jetzt ja noch die Staffel komplettieren :FFTeufel::TD:
     
  8. #7 Silverneck 48, 13.08.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Alpha Jet

    Hallo Schramm,

    dein Alpha Jet der Patrouille de France ist sehr schön geworden:TOP:. Die Lackierung wirkt authentisch und auch die Fotos aus unterschiedlichen Blickwinkeln überzeugen. (Mir steht das Ganze noch bevor, allerdings im Maßstab eine Nummer kleiner..)

    MfG Silverneck
     
  9. #8 airforce_michi, 13.08.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    3.245
    Ort:
    Private Idaho
    Moin Lutz :)

    Da isser ja wieder... :TD:

    Das Modell sieht doch ganz ordentlich aus - vllt. magst Du noch den "Gnubbel" vor dem Slw rot färben - das ist eine Leuchte...an die Bugspitze gehört auch noch eine... (transparent) ;)

    Schickes Modell, und für mich war´s ein guter Tausch :TOP:
     
  10. #9 Schramm, 13.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    ups :?!, wird morgen gleich geändert:red: (und ein Bild bei Sonne;)), heute abend hab ich mein Glas franz. Rose und Käse:FFTeufel:
     
  11. #10 Schramm, 15.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Wie versprochen noch das Bild mit Korrektur und Sonne:)
     

    Anhänge:

  12. #11 airforce_michi, 15.08.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    3.245
    Ort:
    Private Idaho
    ...super! :TOP:

    Jetzt die fehlenden weissen Streben oben auf den Canopys... :FFTeufel:
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schramm, 15.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    :FFTeufel:meine is´ne Sonderausführung:FFTeufel:
     
  15. #13 airforce_michi, 15.08.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    3.245
    Ort:
    Private Idaho
    Klar...ist ja auch die #1 :TD:

    Die anderen Sachen wurden erst bei # 2-10 nach und nach eingerüstet... ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

AlphaJet - Patrouille De France

Die Seite wird geladen...

AlphaJet - Patrouille De France - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen AlphaJet

    Detailfragen AlphaJet: Hallo zusammen, da ich gerade einen Alpha Jet als RC-Jetmodell in 1:4 baue, alles schön nah am Original dran sein soll eine Frage an die...
  2. HUD beim Alphajet

    HUD beim Alphajet: Wie sah eigentlich die Darstellung auf dem HUD des Alphajet aus? Navigation, Luft-Luft, Luft-Bodenmodus, wenn es so etwas gab. Gibt es irgendwo...
  3. Absturz eines Alphajets der FdF

    Absturz eines Alphajets der FdF: Nachdem es vor ein paar Wochen einen Zwischenfall bei den RedArrows gab, hat es Gestern die Patrouille de France erwischt. Wenn ich den Link...
  4. Bildersuche Alphajet 40+51 und Fiat G-91 98+35

    Bildersuche Alphajet 40+51 und Fiat G-91 98+35: Hallo alle miteinander ich hätte mal ein ungewöhnliches anliegen:red:. Ich suche Fotos, Info oder Geschichten von einem Alpha Jet 40+51 und der...
  5. Asas De Portugal AlphaJet 1:72

    Asas De Portugal AlphaJet 1:72: Da ich selbst einige Jahre in Beja war, musste es unbedingt ein AlphaJet der Portugiesen sein. Bausatz Fujimi, Decals von VZ-Decals aus Portugal.