AlphaSim Tornado F.3

Diskutiere AlphaSim Tornado F.3 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo an alle FF Mitglieder! Ich da folgendes Problem mit meinem Tornado F.3 von AlphaSim: -Hab mir den Tornado gekauft und installiert aber...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Jabog 31 "B", 22.05.2010
    Jabog 31 "B"

Jabog 31 "B" Fluglehrer

Beruf:
    Spotter :-)
    Hallo an alle FF Mitglieder!

Ich da folgendes Problem mit meinem Tornado F.3 von AlphaSim:

-Hab mir den Tornado gekauft und installiert aber dann festgestellt, dass der Tornado im VC kein HUD hat. Es wird nur im 2D Cockpit angezeigt und nicht im 3D. Gibt im 3D auch keinen Schalter der es an macht.

Ist das einfach so oder kann man da was machen?

Danke im vorraus!
    Gruß

Jabo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jabog 31 "B", 22.05.2010
    Jabog 31 "B"

Jabog 31 "B" Fluglehrer

Beruf:
    Hat sich erledigt!!!! Ein Freund hat mir geholfen.
    Sorry

4. Pollux

Pollux Flieger-Ass

Und wie wurde dein Problem gelöst? Vielleicht hat mal ein anderer Leser auch so ein Problem und stolpert dann nicht nur über deine Frage sondern auch eine Lösung. ;)

5. #4 Jabog 31 "B", 22.05.2010
    Jabog 31 "B"

Jabog 31 "B" Fluglehrer

Beruf:
    In dem Panel Ordner die cfg Datei "Panel" entfernen und die "Panel HUD ENABLED" cfg umbenennen in "Panel"!
    Natürlich alles mit Sicherheitskopie!

Gruß Jabo

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: AlphaSim Tornado F.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtavia tornado f3 kein hud

Die Seite wird geladen...

AlphaSim Tornado F.3 - Ähnliche Themen

1. Freeware Alphasim Eurofighter

Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
  2. Alphasim F-4 Phantom Pack II vs. Cloud9 F-4F Phantom

Alphasim F-4 Phantom Pack II vs. Cloud9 F-4F Phantom: Hallo zusammen, ich hab mal eine wichtige Umfrage und zwar, welche F-4 Phantom scheint eurer Meinung nach besser zu sein, die von Alphasim oder...
  3. Freeware Addon SR-71A/B bei AlphaSim

Freeware Addon SR-71A/B bei AlphaSim: Freeware Addon FS2004 SR-71A/B bei AlphaSim Hallo zusammen, bei Alphasim gibts es die SR71 in zwei Versionen als Freeeware-Addon zum...
  4. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  5. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....