Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen?

Diskutiere Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; AW: Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen? Was angesichts der relativ großen Fläche auch logisch ist. :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomCat82

inaktiv
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
205
Zustimmungen
5
Ort
Schweiz
AW: Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen?

Hallo,



WOW, dann muss der Herr ja wirklich ein Super-Talent gewesen sein, wenn man bedenkt, dass man seit 2002
einen anderen Streckenverlauf hat und die "alten" Rundenzeiten eh nicht mehr zu realisieren sind. :)

Und wie alt bist Du ?

Grüsse
Du kannst die "alte" strecke nach wie vor fahren. Auf jeden Fall mit dem Pistenclub. Allerdings sind einige der Herren sau schnell, so das ich mich auf jeden Fall verstecken musste:D:D

ein alter Sack :D 31 :)
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.348
Ort
Niederrhein
AW: Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen?

Klar hat die F-18 FBW, wie die E-Version der F-15 auch, aber dennoch sind die Beiden meines Wissens, die letzten modernen Kampfflugzeuge (zumindest des Westen) die auch nach dem Ausfall des FBW noch fliegen können ... oder ??
FBW oder FCS ?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.191
Ort
Köln
AW: Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen?

Es hat keinen Sinn diesen Thread weiter laufen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen?

Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen? - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Ziviler Raumfahrt(schrott) als Waffe?

    Ziviler Raumfahrt(schrott) als Waffe?: Nach letzter Meldungen von Deutsche und Ukrainische Medien gab es angeblich laut Meldung in Russland eine Diskussion uber die Moglichkeit...
  • PPL(A) Lizenz als Student machen

    PPL(A) Lizenz als Student machen: Hallo an alle! Ich bin Student in Heidelberg und möchte jetzt die PPL(A) Lizenz in Angriff nehmen. Finanziell und zeitlich passt das soweit Ich...
  • PPL als Student machbar? (Zeit/Kosten)

    PPL als Student machbar? (Zeit/Kosten): Hallo, Ich bin redjack 22 Jahre alt und neu hier! Vor kurzem bin ich über ein Angebot der örtlichen Flugschule "gestolpert" und hab diese dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/als-ppl-inhaber-kampfjet-fliegen.75578/

    ,

    kampfjet privat fliegen

    ,

    ppl kampfjet

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/als-ppl-inhaber-kampfjet-fliegen.75578/page-3
    , Ppla kampfjet, privat alte Kampfjets fliegen, kampfjet fliegen mit ppl, ppl-a kampfjet, kampfjet privat, privat musterberechtigung kampfjet, kampfjet mitfliegen privat, Instrumentenflug, https://www.flugzeugforum.de/threads/als-ppl-inhaber-kampfjet-fliegen.75578/page-2
    Oben