Alte Flugplätze Polen

Diskutiere Alte Flugplätze Polen im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo ihr lieben, kennt ihr ggf. noch ein paar alte Flugplätze in Polen? eher die kleinen Flugplätze wo auch Agrarflugzeuge standen und flogen?...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Kruk 106, 28.07.2015
    Kruk 106

Kruk 106 Flugschüler

Hallo ihr lieben,
    kennt ihr ggf. noch ein paar alte Flugplätze in Polen?
    eher die kleinen Flugplätze wo auch Agrarflugzeuge standen und flogen?

ich freue mich auf eure Hilfe!
    :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

Jeroen Astronaut

Im Sommer 1991 bin ich an ein Flugplatz "sudlich" Wroclaw vorbeigefahren wo viele An2 standen. Ausserdem war ich da an einem Flugplatzfest in Zielona Gora/Grunberg (oder Jelenia Gora/Hirschberg?) der gleichen Sommer....

Kruk 106 gefällt das.
  4. #3 Mario-11, 28.07.2015
    Mario-11

Mario-11 Testpilot

Ab Sonntag bin ich auch in Grünberg unterwegs, mal sehen ob es was zu sehen gibt.

5. Jeroen

Jeroen Astronaut

Mit Zielona Gora hatte ich den (alten) Flugplatz nahe der Stadt gemeint, nicht der "neue" Flughafen Zielona Gora, das ist die ehemalige Polnische Airbase Babimost.

6. Jeroen

Jeroen Astronaut

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Alte Flugplätze Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte russische flugplätze in polen

Die Seite wird geladen...

Alte Flugplätze Polen - Ähnliche Themen

1. Alte WW2 Flugplätze Geseke, Eringerfeld, und Störmede

Alte WW2 Flugplätze Geseke, Eringerfeld, und Störmede: Hallo ich bin an interested an alte arial schwarz und weiße bilder von WW2 Flugplätze von Eringerfeld, Geseke und Störmede. Hat jemand photos bitte ?
  2. Alte Militärflugplätze der CH-Luftwaffe

Alte Militärflugplätze der CH-Luftwaffe: Hallo Leute, in den Glanzzeiten der CH-Luftwaffe waren ca. 15 Jet-Flugplätze in Betrieb. Der Bestand an Jetflugzeugen betrug ca. 300,was für...
  3. Flugplätze und Einheiten der NATO während des Kalten Krieges?!

Flugplätze und Einheiten der NATO während des Kalten Krieges?!: Hallo, Es wurmt mich schon seit langem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen!!! Es handelt sich um ein Modell einer F-16C des 174th...
  4. Militärflugplätze in alten Bundesländern

Militärflugplätze in alten Bundesländern: hallo alle, mich würden mal alle standorte von ehem. bzw. aktuellen MILITÄRFLUGPLÄTZE in den alten bundesländern interessieren. vielleicht...
  5. Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.

Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.: Hier sind Fotos meines neusten Machwerks. Die Saab J-21R von Special Hobby. Ist zwar kein Schüttelbausatz,läst sich aber trotzdem gut bauen....