SAF21
Flugschüler
I apologise for this request in English, but my German is very poor. I would like to ask if anyone can possibly help by confirming the correct dates and event names for the following air displays from the 1950s and 1960s?
I have been trying to find information on these from German newspapers but with little success.
(Translation)
Ich entschuldige mich für diese Anfrage auf Englisch, aber mein Deutsch ist sehr schlecht. Ich möchte fragen, ob jemand möglicherweise helfen kann, indem er die korrekten Daten und Veranstaltungsnamen für die folgenden Flugvorführungen aus den 1950er und 1960er Jahren bestätigt?
Ich habe versucht, in deutschen Zeitungen Informationen über diese Veranstaltungen zu finden, aber mit wenig Erfolg.
1954 15-16 May ? Saarbrücken. Event name, Flugtag etc.?
1958 8 June ? Saarbrücken. Event name ?
1960 4 September ? Nürnberg Event name ?
1962 29 July ? Donaueschingen Event name ?
1965 1-2 May ? Saarbrücken. Event name ?
Thank you for any help.
Ich danke Ihnen für jede Hilfe.
John
I have been trying to find information on these from German newspapers but with little success.
(Translation)
Ich entschuldige mich für diese Anfrage auf Englisch, aber mein Deutsch ist sehr schlecht. Ich möchte fragen, ob jemand möglicherweise helfen kann, indem er die korrekten Daten und Veranstaltungsnamen für die folgenden Flugvorführungen aus den 1950er und 1960er Jahren bestätigt?
Ich habe versucht, in deutschen Zeitungen Informationen über diese Veranstaltungen zu finden, aber mit wenig Erfolg.
1954 15-16 May ? Saarbrücken. Event name, Flugtag etc.?
1958 8 June ? Saarbrücken. Event name ?
1960 4 September ? Nürnberg Event name ?
1962 29 July ? Donaueschingen Event name ?
1965 1-2 May ? Saarbrücken. Event name ?
Thank you for any help.
Ich danke Ihnen für jede Hilfe.
John