Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen

Diskutiere Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Und dann gab es noch dieses hier, wohl eines der letzten Luftfahrt-Bücher, die noch in der DDR erschienen sind: Junkers, Bildatlas aller...

1. #1 stevoe, 08.03.2003
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2003
    stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Und dann gab es noch dieses hier, wohl eines der letzten Luftfahrt-Bücher, die noch in der DDR erschienen sind:
    Junkers, Bildatlas aller Flugzeugtypen 1910-1945, Transpress, 1990. Wie ich finde, ein sehr interessantes Buch. Und sorry, das Buch passte nicht ganz auf den Scanner und ich habe keine Lust mehr, zu basteln...

Anhänge:

• bild2.jpg
      Dateigröße:
      37,6 KB
      Aufrufe:
      63
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Ah, Jungs, ich sehe, Ihr habt aufgeräumt... ;)

Thema:

Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen

Die Seite wird geladen...

Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen - Ähnliche Themen

1. Alte Schätze wiedergefunden: Osprey Superbase

Alte Schätze wiedergefunden: Osprey Superbase: Heute stelle ich hier mal kurz die Superbase Reihe von Osprey anhand der Ausgabe "Barksdale AFB" vor. Das Buch ist eigentlich ein reiner...
  2. Alte Schätze wiedergefunden: Peter Doll, Moderne Kampfflugzeuge in Westeuropa

Alte Schätze wiedergefunden: Peter Doll, Moderne Kampfflugzeuge in Westeuropa: Auch im Westen gab es ein paar schöne Bücher, eins davon ist dieses hier, 1975 im J.F. Lehmanns Verlag in München erschienen: PS: War eins...
  3. Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  4. Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen

Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen: Titel: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen Autor: Alexander Ponomarjow Militärverlag der DDR 2.Auflage 1989 ISBN: 3-327-00343-2 196...
  5. Alte Schätze wiedergefunden: Unvergeßliche Flüge

Alte Schätze wiedergefunden: Unvergeßliche Flüge: Titel: Unvergeßliche Flüge - Piloten erzählen über sich und über andere herausgegeben von Karl Heinz Hardt Militärverlag der DDR 1.Auflage 1989...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden