Alte sünden oder Sopwith Pup 1/48 Eduard

Diskutiere Alte sünden oder Sopwith Pup 1/48 Eduard im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die hab ich auch mal verbrochen ca 1996 Bausatz von Edward, hab 2 angefangen: eine RFC grün die andere sollte Chockolate brown werden. Nur eine...

Moderatoren: AE
  1. #1 Albatross, 03.12.2006
    Albatross

    Albatross Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    .
    Die hab ich auch mal verbrochen ca 1996 Bausatz von Edward, hab 2 angefangen: eine RFC grün die andere sollte Chockolate brown werden. Nur eine hat es geschaft.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Albatross, 03.12.2006
    Albatross

    Albatross Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    .
    War das zweite modell das ich nach etlichen Jahren Pause gebaut habe.
     

    Anhänge:

  4. #3 Albatross, 03.12.2006
    Albatross

    Albatross Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    .
    Ich frag mich heute immer noch warum ich damals mit so schweren Bausätzen (die erste war die MS-N von Eduard) überhaupt was Fertiges zustande gebracht habe.
     

    Anhänge:

  5. #4 Albatross, 03.12.2006
    Albatross

    Albatross Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    .
    Auf weathering hat ich wohl dammals keine Lust mehr - also ist die recht sauber geblieben.
     

    Anhänge:

  6. #5 Albatross, 03.12.2006
    Albatross

    Albatross Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    .
    Die Verspannung entstand aus einem 0.3 mm Stahldrat. Etwas massiv, dafür aber stabil und einfach zu verarbeiten.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Albatross, 03.12.2006
    Albatross

    Albatross Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    .
    von Oben
     

    Anhänge:

  9. #7 Albatross, 03.12.2006
    Albatross

    Albatross Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    .
    und unten
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Alte sünden oder Sopwith Pup 1/48 Eduard

Die Seite wird geladen...

Alte sünden oder Sopwith Pup 1/48 Eduard - Ähnliche Themen

  1. Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.

    Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.: Hier sind Fotos meines neusten Machwerks. Die Saab J-21R von Special Hobby. Ist zwar kein Schüttelbausatz,läst sich aber trotzdem gut bauen....
  2. Praktische UL-Ausbildung, Flugverhalten

    Praktische UL-Ausbildung, Flugverhalten: Hallo, zwei Fragen zum UL-Fliegen: 1. Als Beispiel Gerät FK9, welche Anfluggeschwindigkeit ist bei Windstille, Standaratmosphäre, keine...
  3. Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung

    Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung: Hi! Ich habe auf dem Flohmarkt zwei Bilder gekauft, eines siehe eingefügtes Bild. Mich würde eine Einordnung interessieren, Typ, Zeit und...
  4. Flugbetrieb in Altenstadt (ETHA)

    Flugbetrieb in Altenstadt (ETHA): Heute nachmittag mal einen Abstecher nach Altenstadt gemacht ! 1. OE-FDI
  5. Schalter HE 111

    Schalter HE 111: Hallo. Wer kann mir sagen für was der Dreifachschalter ist,der sich in Kopfhöhe links neben dem Piloten befindet.Leider habe ich keine Teileliste...