Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939

Diskutiere Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Es hat lange gedauert, aber irgendwie hattte das was mit Überwindung zu tun: schlechte Passgenauigkeit, zu große Teile im Innern, miese...

Moderatoren: AE
  1. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Es hat lange gedauert, aber irgendwie hattte das was mit Überwindung zu tun: schlechte Passgenauigkeit, zu große Teile im Innern, miese Abzeihbilder ... es kam so ziemlich alles zusmmen, was einen davon abhalten kann. Jetzt steht diese Mühle fertig auf dem Tablett:

Anhänge:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:

Anhänge:

Anhänge:

Nummi gefällt das.
  4. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:

Anhänge:

5. Hotte

Hotte Alien

Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Kommt gut an bei mir!
    Die Kiste ist gelungen :)

Hotte

6. #5 zivilpfeil, 12.05.2013
    zivilpfeil

zivilpfeil Flieger-Ass

Interessantes Modell. Mal was anderes als "nur" Olivgrün...

Die Idee bei der unsymmetrischen Anbringung war es wohl wirklich den Gegner in die Irre zu führen. Angeblich wird im Eifer des Gefechtes genau auf die Mitte zuwischen den Hoheitszeichen gezielt - besonders dann wenn sie wie die polnischen auch noch so aussehen wie Zielmarkierungen :cool: Wenn nun die Hoheitszeichen nicht symmetrisch sondern versetzt angebracht sind trifft der Gegner nicht den Rumpf sondern daneben. Die Abschusszahlen im Polen-Feldzug belegen, dass der Ansatz wohl doch nicht so erfolgreich war. Aber wie sagt man so schön: Die moralische Wirkung war sicher eine ungeheuerliche :D:

Martin

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    Ich kann nur jedem empfehlen, auch mal eine bunte Kiste vom Stapel zu lassen, macht halt mehr Spaß, als man anfangs glaubt. Und mit schwirrt eine solche Sache auch noch im Kopf rum - hoffentlich droht niemand mit Ausschluss oder Schreibverbot :FFTeufel:

Anhänge:

mehr dazu unter: Fantasy -

9. Hotte

Hotte Alien

Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Weder Ausschluss oder Schreibverbot !
    So eine kaiserliche 109 würde ich gerne sehen,
    und im "What if" Strang hätte sie auch eine Heimat :)

Hotte

Moderatoren: AE
Thema:

Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939

Die Seite wird geladen...

Alte "verrostete" Liebe fertig: PZL-P.11c im Testanstrich ca. 1939 - Ähnliche Themen

1. Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.

Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.: Hier sind Fotos meines neusten Machwerks. Die Saab J-21R von Special Hobby. Ist zwar kein Schüttelbausatz,läst sich aber trotzdem gut bauen....
  2. Praktische UL-Ausbildung, Flugverhalten

Praktische UL-Ausbildung, Flugverhalten: Hallo, zwei Fragen zum UL-Fliegen: 1. Als Beispiel Gerät FK9, welche Anfluggeschwindigkeit ist bei Windstille, Standaratmosphäre, keine...
  3. Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung

Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung: Hi! Ich habe auf dem Flohmarkt zwei Bilder gekauft, eines siehe eingefügtes Bild. Mich würde eine Einordnung interessieren, Typ, Zeit und...
  4. Flugbetrieb in Altenstadt (ETHA)

Flugbetrieb in Altenstadt (ETHA): Heute nachmittag mal einen Abstecher nach Altenstadt gemacht ! 1. OE-FDI
  5. Schalter HE 111

Schalter HE 111: Hallo. Wer kann mir sagen für was der Dreifachschalter ist,der sich in Kopfhöhe links neben dem Piloten befindet.Leider habe ich keine Teileliste...