alter Revell-Kit, Me109 G-4 Trop, 1:32

Diskutiere alter Revell-Kit, Me109 G-4 Trop, 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, ich habe nochmal im Bilderfundus gekramt und diese Fotos von der G-4 Trop gefunden. Das Modell steht bis heute so in einer...

Moderatoren: AE
  1. #1 Karacho, 08.01.2015
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    222
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo zusammen,

    ich habe nochmal im Bilderfundus gekramt und diese Fotos von der G-4 Trop gefunden. Das Modell steht bis heute so in einer meiner Fliegervitrinen.Gebaut habe ich diesen Kit vor ca. 8-9 Jahren, standart aus der Kiste.
    Passgenauigkeit war top, es handelt sich hier auch wohl um alte Hasegawa-Spritzling.
    Das Modell ist komplett mit dem Pinsel bemalt und nur einen Hauch "gealtert".
    Dem Kit lag "eine Beule" bei, die ich auch einseitig verbaut habe.....die fehlende sollte dann später nachgekauft werden, wie gesagt...sollte ! Der Zwitter steht bis heute so in der Vitrine.
    Grüße
    Karacho

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karacho, 08.01.2015
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    222
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    hier nochmal zwe Bilder...
    Karacho

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    109, Zimmo und MiGhty29 gefällt das.
  4. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    7.517
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hi Karacho!!

    Mir gefällt Deine 109 sehr gut. Bin eh ein Fan davon, ab und zu mal einen nostalgischen Bausatz auf dem Basteltisch zu haben. Und wie man an Deiner schönen Gustav sieht, kann man auch aus den Oldtimern noch was Schönes zaubern.....well done, mate!!!:TOP:

    Grüßle
    Zimmo:rugby:
     
    Karacho gefällt das.
  5. #4 one-o-nine, 09.01.2015
    one-o-nine

    one-o-nine Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    539
    Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
    Ort:
    Bayern
    ... sehr richtig, in 1:32 sind die Hasegawa-109er zusammen mit neuen/aktuellen von Revell immer noch das Maß der Dinge! :TOP:
     
    Karacho gefällt das.
  6. #5 larsvommars, 12.08.2015
    larsvommars

    larsvommars Guest

    Eine Bf 109 G-4 mit MG 131 nennt man umgangssprachlich Bf 109 G-6. ;-)
    Hab so meine Bedenken, dass es die G-6 noch mit dem Anstrich gab. Anstrich entsprich in den Grundzügen der G-4 von Wolfgang Tonne.
     
Moderatoren: AE
Thema:

alter Revell-Kit, Me109 G-4 Trop, 1:32

Die Seite wird geladen...

alter Revell-Kit, Me109 G-4 Trop, 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.

    Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.: Hier sind Fotos meines neusten Machwerks. Die Saab J-21R von Special Hobby. Ist zwar kein Schüttelbausatz,läst sich aber trotzdem gut bauen....
  2. Schalter HE 111

    Schalter HE 111: Hallo. Wer kann mir sagen für was der Dreifachschalter ist,der sich in Kopfhöhe links neben dem Piloten befindet.Leider habe ich keine Teileliste...
  3. Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

    Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin: Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
  4. Walter Extra fliegt Weltrekord

    Walter Extra fliegt Weltrekord: ---------- Das Kunstflugzeug "Extra 330LE" mit einem Antriebssystem von Siemens hat am 25. November einen neuen Weltrekord im Steigflug...
  5. Bob Hoover im Alter von 94 Jahren gestorben

    Bob Hoover im Alter von 94 Jahren gestorben: http://blogs.mprnews.org/newscut/2016/10/bob-hoover-one-of-nations-greatest-pilots-dead-at-94/ 8-Zeiten Rolle mit stehenden Triebwerken:...