Alternative Airport Abfrage zu Flightstats

Diskutiere Alternative Airport Abfrage zu Flightstats im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, ich war länger nicht aktiv und muss mich momentan auf die neuen Gegebenheiten einstellen. Ich pack es mal unter Airlines, da ich...

Moderatoren: TF-104G
  1. IL62

IL62 Fluglehrer

Hallo zusammen,

ich war länger nicht aktiv und muss mich momentan auf die neuen Gegebenheiten einstellen.
    Ich pack es mal unter Airlines, da ich sonst nicht wüsste, wo es besser hinpasst.

Früher konnte man bei Flightstats sehr schön die Airport Listen mit allen Flügen der nächsten zwei bis drei Tage, sowie den eingesetzten Flugzeugtypen sehr übersichtlich abrufen.
    Nun braucht man ein kostenpflichtiges Abo und soweit ich aus dem Promo Video gesehen habe, geht der Flugzeugtyp trotzdem nicht aus der Liste hervor.

Ich fand das sehr praktisch damals um interessante Ziele ab einem bestimmten Airport schnell zu sehen. Gibt es eine brauchbare Alternative?

Wäre für Tipps dankbar.

2. Anzeige

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Alternative Airport Abfrage zu Flightstats

Die Seite wird geladen...

Alternative Airport Abfrage zu Flightstats - Ähnliche Themen

1. Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..

Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..: So kann man auch Notausgänge öffnen und die Notrutsche aktivieren: Twitter Geschehen in Dubai zum Nationalfeiertag Saudi-Arabiens letzte Woche C80
  2. Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin: Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
  3. Metallizerfarben Model Master - Alternativen

Metallizerfarben Model Master - Alternativen: Guten Abend, ich habe bisher immer bei meinen Modellen für die Teile, die in Metallfarben dargestellt werden müssen (Triebweksnozzles etc.), die...
  4. Alternativen zu ebay

Alternativen zu ebay: Ich verkaufe regelmäßig Bausätze bei ebay, mittlerweile ärgere ich mich aber die horrenden Gebühren. Es gibt aber eine Alternative zu ebay. und...
  5. Mid stone alternative ?

Mid stone alternative ?: Hallo Leute Ich möcte einen WW2 Flieger mit Wüstentarnanstrich der Raf bauen. Als Farben werden Humbrol 29 Dark Earth und Humbrol 84 Mid...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden