Am 16.12.16 auf "ARTE" um 21.50: Generation Sputnik

Diskutiere Am 16.12.16 auf "ARTE" um 21.50: Generation Sputnik im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; 1957 schießen die Sowjets der ersten Satelliten ins All, die Amis ziehen nach. Das Weltraumzeitalter inspiriert Popkultur, Musik, Werbung,...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 MikeBravo, 16.12.2016
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

1957 schießen die Sowjets der ersten Satelliten ins All, die Amis ziehen nach. Das Weltraumzeitalter inspiriert Popkultur, Musik, Werbung, Science-Fiction Filme, -romane und - comics. Erinnerungen an eine besondere, einzigartige und einmalige?
    Epoche.
    Filmbeitrag geht bis 22.40 Uhr.
    Den werde ich mir mit Sicherheit ansehen, ihr auch?

Viele Grüße,

Michael

Fly-by-Wire und Übafliaga gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Übafliaga, 16.12.2016
    Übafliaga

Übafliaga Space Cadet

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Am 16.12.16 auf "ARTE" um 21.50: Generation Sputnik

Die Seite wird geladen...

Am 16.12.16 auf "ARTE" um 21.50: Generation Sputnik - Ähnliche Themen

1. Harte Landung einer Tripleseven in Tokio

Harte Landung einer Tripleseven in Tokio: Eine B777 der Korean Air hat in Tokio bei einer etwas zu harten Landung einen Fahrwerkschaden davongetragen. Harte Landung: Boeing 777 erleidet...
  2. Harte Landung eines Ballons

Harte Landung eines Ballons: Moin zusammen, am Samstag ist bei Füchtorf im Münsterland ein Ballon wetterbedingt unsanft zu Boden gegangen. Dabei wurden mehrere Personen...
  3. Er weilt unter uns.. bis er unerwartet zuschlägt der GILB

Er weilt unter uns.. bis er unerwartet zuschlägt der GILB: Tja irgendwie mag uns dieses Monster nicht.:cursing: Was nun wie kann ich den kleinen noch retten oder ist es schon zu spät.:unsure: Gebaut wurde...
  4. Flugbetrieb in EDTG Bremgarten 2018

Flugbetrieb in EDTG Bremgarten 2018: Hallo zusammen, Die "Alte Tante Ju ist bis morgen zu Gast in Bremgarten und dreht sehr viele Runden mit touch an go den ganzen Tag. Einfach ein...
  5. Flugrouten Baden-Württemberg Übersichtskarte

Flugrouten Baden-Württemberg Übersichtskarte: Hallo Gruppenmitglieder, ich habe euch über google entdeckt. Vielleicht könnt ihr helfen. Ich bin als Architekt und Urbanist fachfremd, in meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden