Am Himmel über Forchheim...

Diskutiere Am Himmel über Forchheim... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :?! :?! Autsch, da tut mir als gebürtiger Slowake das Herz aber ganz fest weh. Anbei noch das "wirkliche" Hoheitsabzeichen der Slowakei :)

marx

Flugschüler
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Eidner schrieb:
Nette Präsentation, macht ruhig weiter.
Der "slowakische" Kenner hat irgendwie ähnlichkeit mit Rumänien.
:?! :?!

Autsch, da tut mir als gebürtiger Slowake das Herz aber ganz fest weh.
Anbei noch das "wirkliche" Hoheitsabzeichen der Slowakei :)
 
Anhang anzeigen

marx

Flugschüler
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Und hier noch das Hoheitsabzeichen während der deutschen Schirmherrschaft (1939-1944) während des zweiten Weltkriegs. :)
 
Anhang anzeigen

marx

Flugschüler
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
so und hier noch das hoheitsabzeichen während dem slowakischen national Aufstand 1944.
damit wäre auch meine kleine geschichtsstunde zu ende :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Am Himmel über Forchheim...

Am Himmel über Forchheim... - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Himmelszeichen über Hamburg

    Himmelszeichen über Hamburg: Bei meinem abendlichen Dogwalk vernahm ich Flugzeuggeräusche, es mussten mehrere Propellermaschinen sein, evtl. Turboprop, aber nix zu sehen, da...
  • Der überwachte Himmel

    Der überwachte Himmel:
  • Der Himmel über Berlin (bis 94)

    Der Himmel über Berlin (bis 94): An anderer Stelle wurde nach Fotos der Mi-8 der sowj. LSK über Berlin gefragt. Dies brachte mich auf die Idee diesen Thread zu eröffnen, der mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben