Am Himmel über Forchheim...

Diskutiere Am Himmel über Forchheim... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; da sitz ich so auf meinem Balkon, kommt doch plötzlich ne Su-47 vorbei...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
da sitz ich so auf meinem Balkon, kommt doch plötzlich ne Su-47 vorbei...
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
es kamen noch andere Flugzeuge vorbei, wollt Ihr mehr sehn???:D
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
:TOP:

Doch was würde Meister Schurich nun sagen:

ECKAT !?! DIE RUSSEN SIND DA ! :D
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Original geschrieben von Roland
es kamen noch andere Flugzeuge vorbei, wollt Ihr mehr sehn???:D
Da fragst Du noch ?
Sicher Sicher !! :TD:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Tolle Präsentation, aber mal ganz direkt gefragt, gehört ein "Fly-by" dieser Art nicht auch zu den Rollouts, irgendwie?? :?! oder gilt das nicht, weil ja keine Räder dran sind??? ;)

Aber wo auch immer es hinterher landet... bitte mehr Bilder!! :TOP:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Markus_H_P
Tolle Präsentation, aber mal ganz direkt gefragt, gehört ein "Fly-by" dieser Art nicht auch zu den Rollouts, irgendwie?? :?! oder gilt das nicht, weil ja keine Räder dran sind??? ;)

Aber wo auch immer es hinterher landet... bitte mehr Bilder!! :TOP:
Also gut, Ihr habt es so gewollt!:D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
da konnten sich die Jungs aus Kubinka natürlich auch nicht lumpen lassen...
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Hier sind die Flieger richtig untergebracht und werden entsprechend gewürdigt! ;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
vom Flugzeugträger "Kuznetzow" extra für Euch eingeflogen:
die brandneue Su-27 KUB, der Doppelsitzer für den Trägereinsatz:
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Anatoly Kvotschur in seiner Su-30 KI (jetzt Su-27 SK genannt) gibt uns die Ehre! Spassiba, Anatoly! Charascho!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Am Himmel über Forchheim...

Am Himmel über Forchheim... - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Himmelszeichen über Hamburg

    Himmelszeichen über Hamburg: Bei meinem abendlichen Dogwalk vernahm ich Flugzeuggeräusche, es mussten mehrere Propellermaschinen sein, evtl. Turboprop, aber nix zu sehen, da...
  • Der überwachte Himmel

    Der überwachte Himmel:
  • Der Himmel über Berlin (bis 94)

    Der Himmel über Berlin (bis 94): An anderer Stelle wurde nach Fotos der Mi-8 der sowj. LSK über Berlin gefragt. Dies brachte mich auf die Idee diesen Thread zu eröffnen, der mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben