American Aircraft Ersatzteil

Diskutiere American Aircraft Ersatzteil im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo weis auch nicht an wen ich mich wenden soll deswegen habe ich mich hier angemeldet. Habe zwei Zylinder gefunden der Marke Amerikan Aircraft....

Moderatoren: Learjet
  1. #1 df231086, 05.08.2017
    df231086

df231086 Flugschüler

Hallo weis auch nicht an wen ich mich wenden soll deswegen habe ich mich hier angemeldet. Habe zwei Zylinder gefunden der Marke Amerikan Aircraft. Was ist sowas Wert? Wo wurde das eingebaut?Bei Intresse lade ich noch mehr Bilder hoch.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 05.08.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Irgend ein Hydraulikzylinder, z.B. von einer FW-Klappe.
    Wert? Das, was einer bereit ist, dafür zu zahlen :biggrin: In meinem Fall wären das genau 0,00€.
    Wo hast Du denn die “gefunden“?

4. #3 df231086, 05.08.2017
    df231086

df231086 Flugschüler

Glaube das mein Vater das mal vor ziech Jahren von der Bundeswähr mit gebracht hat. Hat er von irgendwelchen Amis bekommen. Mein Vater war in Lich bei den Raken stationiert. Gibts auch neu habe mal eine Ersatzteilanfrage gemacht nur so zum Spaß. Kann man ja noch für was anders nehmen. War noch Öl drin.

5. #4 Augsburg Eagle, 06.08.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Na, dann passt's ja.
    Jetzt noch ein wenig Orthographie üben, und alles wird gut :TD:

6. #5 df231086, 06.08.2017
    df231086

df231086 Flugschüler

Kenne mich nicht so aus mit Flugzeuge könnte ja sein das jemand das Teil kennt oder verwendung hat. Aus was für ein Flugzeug das ist weis ich nicht aber ist ein Militärflugzeug das steht fest. Warscheinlich hat das auch was mit den aufdruck Spec Mil zu tun. Denke das dass nur Militärmaschinen haben weis es aber nicht. Und aus Amerika kommt und das Teil noch in Ersatztellisten vorhanden ist. Aber der Flugzeugtyp steht bei der Ersatzteilliste nicht dabei.

7. #6 atlantic, 07.08.2017
    atlantic

atlantic Space Cadet

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    wenn ich die Part-Nr. bei Google eingebe , komm ich schon mal auf eine MDD Part-Nr..

und ehrlich gesagt, der ist nicht mehr als 0,00 € wert, es sei denn du findest einen Sammler der genau so einen sucht.

Original d.H. neuwertig können solche Zylinder schon mal den Wert eines Neuwagens haben.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 df231086, 07.08.2017
    df231086

df231086 Flugschüler

Ach dan verkaufe ich die halt als normale kleine Zylinder ist ja egal.

10. cool

cool Testpilot

Für "richtige" Flugzeuge brauchts auch immer ein Zertifikat, sonst kann man damit wenig anfangen. Die Mil-Spec hießt nicht zwangsläufig, dass es einem Militärflugzeug gehören muss. Auch zivile Flugzeuge nutzten zuweilen militärische Standards, wenns passt.

Moderatoren: Learjet
Thema:

American Aircraft Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

American Aircraft Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas"

Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas": Ein Klassiker, einst von Minicraft in 1:144 angeboten. Hier habe ich aber Decals von Vintage Flyer verwendet: [ATTACH]
  2. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  3. American Airlines

American Airlines: Nach United Airlines hat nun auch die Airline ein Problem. In der heutigen Zeit, wo jeder ein Handy hat ist nun mal die Gefahr groß, das...
  4. American Airlines Co-Pilot stirbt bei Landeanflug auf Albuquerque, New Mexico

American Airlines Co-Pilot stirbt bei Landeanflug auf Albuquerque, New Mexico: Während des Landeanflugs ist der Copilot arbeitsunfähig geworden. Nach der Landung wurde sein Tod festgestellt....
  5. WB 2017 BB- North American F-86 F Sabre

WB 2017 BB- North American F-86 F Sabre: Hallo liebe Mitbewerber, ohne Absicht habe ich dieses Modellbausatz erworben und als er kam, kam auch die Idee - obwohl ich schon hier mit einem...