American Aircraft Ersatzteil

Diskutiere American Aircraft Ersatzteil im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo weis auch nicht an wen ich mich wenden soll deswegen habe ich mich hier angemeldet. Habe zwei Zylinder gefunden der Marke Amerikan Aircraft...

df231086

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo weis auch nicht an wen ich mich wenden soll deswegen habe ich mich hier angemeldet. Habe zwei Zylinder gefunden der Marke Amerikan Aircraft. Was ist sowas Wert? Wo wurde das eingebaut?Bei Intresse lade ich noch mehr Bilder hoch.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Irgend ein Hydraulikzylinder, z.B. von einer FW-Klappe.
Wert? Das, was einer bereit ist, dafür zu zahlen :biggrin: In meinem Fall wären das genau 0,00€.
Wo hast Du denn die “gefunden“?
 

df231086

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Glaube das mein Vater das mal vor ziech Jahren von der Bundeswähr mit gebracht hat. Hat er von irgendwelchen Amis bekommen. Mein Vater war in Lich bei den Raken stationiert. Gibts auch neu habe mal eine Ersatzteilanfrage gemacht nur so zum Spaß. Kann man ja noch für was anders nehmen. War noch Öl drin.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Na, dann passt's ja.
Jetzt noch ein wenig Orthographie üben, und alles wird gut :TD:
 

df231086

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Kenne mich nicht so aus mit Flugzeuge könnte ja sein das jemand das Teil kennt oder verwendung hat. Aus was für ein Flugzeug das ist weis ich nicht aber ist ein Militärflugzeug das steht fest. Warscheinlich hat das auch was mit den aufdruck Spec Mil zu tun. Denke das dass nur Militärmaschinen haben weis es aber nicht. Und aus Amerika kommt und das Teil noch in Ersatztellisten vorhanden ist. Aber der Flugzeugtyp steht bei der Ersatzteilliste nicht dabei.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
wenn ich die Part-Nr. bei Google eingebe , komm ich schon mal auf eine MDD Part-Nr..

und ehrlich gesagt, der ist nicht mehr als 0,00 € wert, es sei denn du findest einen Sammler der genau so einen sucht.

Original d.H. neuwertig können solche Zylinder schon mal den Wert eines Neuwagens haben.
 

df231086

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ach dan verkaufe ich die halt als normale kleine Zylinder ist ja egal.
 
cool

cool

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.265
Zustimmungen
817
Ort
EDDF
Für "richtige" Flugzeuge brauchts auch immer ein Zertifikat, sonst kann man damit wenig anfangen. Die Mil-Spec hießt nicht zwangsläufig, dass es einem Militärflugzeug gehören muss. Auch zivile Flugzeuge nutzten zuweilen militärische Standards, wenns passt.
 
Thema:

American Aircraft Ersatzteil

American Aircraft Ersatzteil - Ähnliche Themen

  • "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts)

    "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts): https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/the-american-heritage-museums-stuka-project.html (übersetzt) Das Stuka-Projekt des American...
  • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

    North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
  • North American B-25 J "Angel of Mercy", Eduard

    North American B-25 J "Angel of Mercy", Eduard: Die hier gezeigte B-25 war Teil der 310th Bombardment-Group, die seit 1942 auf Korsika stationiert war . Insgesamt waren 4 Squadrons mit...
  • North American FJ-1 Fury - Valom 1:72

    North American FJ-1 Fury - Valom 1:72: Den Namen „Fury“ verbinde ich immer noch mit frühen Wildwest-Fernsehabenteuern meiner Jugend: Fury (Fernsehserie) – Wikipedia. Von daher hatte...
  • 23.7.2022 Absturz North American T-28B Trojan N787AS in den USA

    23.7.2022 Absturz North American T-28B Trojan N787AS in den USA: Unmittelbar nach dem Abheben ist eine T-28B Trojan in den USA verunglückt. Nach dem Flugtrack handelte es sich vermutlich um eine Notlandung...
  • Ähnliche Themen

    Oben