American Airlines Co-Pilot stirbt bei Landeanflug auf Albuquerque, New Mexico

Diskutiere American Airlines Co-Pilot stirbt bei Landeanflug auf Albuquerque, New Mexico im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Während des Landeanflugs ist der Copilot arbeitsunfähig geworden. Nach der Landung wurde sein Tod festgestellt....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 klaus06, 30.03.2017
    klaus06

klaus06 Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: American Airlines Co-Pilot stirbt bei Landeanflug auf Albuquerque, New Mexico
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. copilot stirbt bei landeanflug

Die Seite wird geladen...

American Airlines Co-Pilot stirbt bei Landeanflug auf Albuquerque, New Mexico - Ähnliche Themen

1. American Airlines

American Airlines: Nach United Airlines hat nun auch die Airline ein Problem. In der heutigen Zeit, wo jeder ein Handy hat ist nun mal die Gefahr groß, das...
  2. American Airlines oder Swiss nach New York?

American Airlines oder Swiss nach New York?: Hallo zusammen. Ich hoffe meine Frage ist hier richtig. Wenn nicht, bitte um Verzeihung. Im Oktober 2017 fliegen meine Freundin und ich nach...
  3. Airbus A350 American Airlines Revell 1:144

Airbus A350 American Airlines Revell 1:144: Liebe Forengemeinde, zunächst einmal ein frohes Neues 2015! Ich hatte zwischen Feiertag endlich wieder etwas Zeit, an einem neuen Flieger zu...
  4. 1/200: MD11 der American Airlines

1/200: MD11 der American Airlines: Schönen guten morgen, Heute möchte ich euch meine MD 11 der AA vorstellen.
  5. American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs

American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs: Piloten der US-Fluglinie American Airlines werden künftig nicht mehr in Flugkarten und Handbüchern blättern, sondern die Fluginformationen von...