American Secret Projects

Diskutiere American Secret Projects im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; So, für alle Fans von Projekte und dergleichen ... am 26. Oktober ist's endlich soweit: Tony Butler's erstes Buch aus der Serie American Secret...

1. Deino

Deino Alien
    Moderator

So, für alle Fans von Projekte und dergleichen ... am 26. Oktober ist's endlich soweit: Tony Butler's erstes Buch aus der Serie American Secret Projects !!

American Secret Projects - Fighters and Intercepors 1975 - 1978
    Hardcover: 192 pages
    Publisher: Midland Publishing (October 26, 2007)
    ISBN-10: 1857802640

http://www.amazon.com/American-Secr...8904848?ie=UTF8&s=books&qid=1178201311&sr=1-5

Gruß, Deino :TOP:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deino

Deino Alien
    Moderator

Inzwischen gibt's ein neues Cover ... wenn auch noch ganz klein !

Geplantes Erscheinungsdatum: Telford Scale Modelworld 2007 10. + 11.11.2007

Deino :red:

Anhänge:

4. Deino

Deino Alien
    Moderator

Nach nun doch einiger Verspätung wird der 2. Teil der Amerikanischen "Secret Projects" nun konkreter:

Tony plant demnach das fertige Skript bis November abzugeben ... als Erscheinungsdatum kommt somit Frühjahr/Sommer 2010 in frage.

Deino :HOT:

5. Deino

Deino Alien
    Moderator

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

American Secret Projects

Die Seite wird geladen...

American Secret Projects - Ähnliche Themen

1. American Aircraft Ersatzteil

American Aircraft Ersatzteil: Hallo weis auch nicht an wen ich mich wenden soll deswegen habe ich mich hier angemeldet. Habe zwei Zylinder gefunden der Marke Amerikan Aircraft....
  2. Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas"

Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas": Ein Klassiker, einst von Minicraft in 1:144 angeboten. Hier habe ich aber Decals von Vintage Flyer verwendet: [ATTACH]
  3. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  4. American Airlines

American Airlines: Nach United Airlines hat nun auch die Airline ein Problem. In der heutigen Zeit, wo jeder ein Handy hat ist nun mal die Gefahr groß, das...
  5. American Airlines Co-Pilot stirbt bei Landeanflug auf Albuquerque, New Mexico

American Airlines Co-Pilot stirbt bei Landeanflug auf Albuquerque, New Mexico: Während des Landeanflugs ist der Copilot arbeitsunfähig geworden. Nach der Landung wurde sein Tod festgestellt....