Amerika behällt sich vor GPS jederzeit auszuschalten
Diskutiere Amerika behällt sich vor GPS jederzeit auszuschalten im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; hallo, ich ahnungsloser hase hab mal gehört das die amerikaner die europäer nur gps nutzen lassen unter dem vorwand das sich amerika es...
Moderatoren:
Learjet
Moderatoren:
Learjet
Seite 1 von 2
Thema:
Amerika behällt sich vor GPS jederzeit auszuschalten
Die Seite wird geladen...
-
Amerika behällt sich vor GPS jederzeit auszuschalten - Ähnliche Themen
-
Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer
Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was... -
Skyhawks in Südamerika, A-4Q und AF-1 in 1/72
Skyhawks in Südamerika, A-4Q und AF-1 in 1/72: Die letzten Monate war im Modellbau nicht viel los. Die einzigen Modelle die ich fertig bekommen hab, sind diese 2 Skyhawks und der Schlepper... -
Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum
Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum: Mehr als zwei Stunden lang ist ein Militär-Zeppelin unkontrolliert über die US-Bundesstaaten Maryland und Pennsylvania geflogen. Ein... -
StarLiner 100 nun chinesisch-amerikanischer Business Jet
StarLiner 100 nun chinesisch-amerikanischer Business Jet: Hallo, das Projekt "StarLiner 100" von Earl Robinson, dem damaligen Fairchild-Dornier-Manager, soll im Rahmen einer chinesisch-amerikanischen... -
Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.
Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.: http://www.defense-aerospace.com/article-view/release/162819/.html Dort ist der Link zum PDF der Weg zur eigentlichen Quelle. Über die Qualität...