Amerika Nord-Osten

Diskutiere Amerika Nord-Osten im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi analog zum Floridathread von ATR-Fan und mir beginne ich heute mit den restlichen 2,5 Wochen meiner USA-Reise. Ich hoffe ihr habt ein wenig...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 mungo74, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Hi analog zum Floridathread von ATR-Fan und mir beginne ich heute mit den restlichen 2,5 Wochen meiner USA-Reise. Ich hoffe ihr habt ein wenig Freude beim betrachten der Fotos.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mungo74, 03.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Unser Hinflug war mit der Singapore Airlines. Die Flecken auf der Scheibe tun mir leid aber ich konnte leider keinen Fensterputzer mehr vor dem Start auftreiben. Kenner: 9V-SPH
     

    Anhänge:

  4. #3 Porter_Pilot, 03.06.2009
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    schon okay.. :D

    viele Grüße
    Alex
     
  5. #4 mungo74, 03.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Nach der Landung in JFK ging´s dann mit dem Leihwagen in die Hamptons Richtung Niagara Falls. Der erste Stopp war der Tompkins County Airport, wo zumindestens mal der UPS fotografierbar war.
     

    Anhänge:

  6. #5 mungo74, 03.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Weiter ging es zum Dutchess County Airport. dieser besitzt sogar eine Observation-Area, die aber leider nachmittags Gegenlicht hat. Hier eine Mitsubishi MU-2
     

    Anhänge:

    • N728F.JPG
      Dateigröße:
      104,3 KB
      Aufrufe:
      225
  7. #6 mungo74, 03.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Den ersten richtigen Stopp machten wir in Buffalo, hier stellte ich mich einfach an das Ende des Parkplatzes. so war ich ungefähr 300m von der Centerline entfernt und dass ermöglichte schon mal recht brauchbare Bilder.
     

    Anhänge:

  8. #7 mungo74, 03.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Und die nächste:
     

    Anhänge:

  9. #8 mungo74, 03.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Als letztes für heute eine Embraer 145 der Delta. Morgen geht´s dann weiter über die Grenze nach Canada und dort als erstes nach Hamilton.
     

    Anhänge:

  10. #9 mungo74, 04.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Angekommen in Hamilton gab´s erstmal Regen, wie so oft auf dieser Reise. Hamilton ist ein Paradies für 727-Fans, aber erst mal eine DC-10 der KF
     

    Anhänge:

  11. #10 mungo74, 04.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    KF besitzt auch einige 727.
     

    Anhänge:

  12. #11 mungo74, 04.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Direckt daneben liegt die Maintenance der Purolator, die für die Öl- und Minengesellschaften fliegen.
     

    Anhänge:

    KSF gefällt das.
  13. #12 mungo74, 04.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Die dritte Frachtgesellschaft in Hamilton ist die Cargojet, die neben einigen 727 auch schon auf moderneres Gerät zurückgreift. Für diese Foto mußte ich dann mal die Mülltonne bemühen um den Zaun zu überwinden.
     

    Anhänge:

  14. #13 mungo74, 04.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Hier noch eine 767 der Cargojet. Während man bei KF und Purolator sehr freundlich war und mich am offenen Tor knipsen ließ, ging bei bei Cargojet leider nix dergleichen, liegt wohl an der Verbundenheit zu UPS, die ja auch nicht gerade spotterfreundlich sind. Morgen geht´s dann mit Bildern aus dem Museum der RCAF in Hamilton weiter.
     

    Anhänge:

    pok gefällt das.
  15. #14 Christian K, 04.06.2009
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    1.136
    Ort:
    LDS
    Genau wie in dem Florida-Thread gibts auch hier schöne Bilder von herrlichen alten Frachtern. :)

    Von mir aus sofort weitermachen. :D :TOP:
     
  16. #15 mungo74, 06.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Wie versprochen, hier einige Bilder aus dem Canadian Warcraft Museum in Hamilton. Beginnen möchte ich mit einer Tutor, die zwar nicht mehr im normalen Dienst benutzt wird, aber noch von den Piloten der "Canada Snowbirds".
     

    Anhänge:

  17. #16 mungo74, 06.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Und weiter geht der Rundgang zum Starfighter im Tigerlook
     

    Anhänge:

  18. #17 mungo74, 06.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Und auch dieRCAF benutzte über viele Jahre die F-86.
     

    Anhänge:

  19. #18 mungo74, 06.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Ein anderes interessantes Teil aus der Vergangenheit, die F-101 Voodoo
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mungo74, 06.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    und zum Schluß eine T-6. Leider waren in diesem Teil die Exponate derart dicht gestellt, dass es schwierig war brauchbare Bilder zu machen.
     

    Anhänge:

  22. #20 mungo74, 06.06.2009
    mungo74

    mungo74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Ludwigshafen-Oggersheim
    Die folgende zwei Tage verbrachten wir Toronto. Der Traffic ist hier recht ordentlich, aber zuweilen etwas eintönig. Stellvertretend für die Unmenge an AC hier eine 777.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Amerika Nord-Osten

Die Seite wird geladen...

Amerika Nord-Osten - Ähnliche Themen

  1. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

    Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  2. Skyhawks in Südamerika, A-4Q und AF-1 in 1/72

    Skyhawks in Südamerika, A-4Q und AF-1 in 1/72: Die letzten Monate war im Modellbau nicht viel los. Die einzigen Modelle die ich fertig bekommen hab, sind diese 2 Skyhawks und der Schlepper...
  3. Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum

    Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum: Mehr als zwei Stunden lang ist ein Militär-Zeppelin unkontrolliert über die US-Bundesstaaten Maryland und Pennsylvania geflogen. Ein...
  4. StarLiner 100 nun chinesisch-amerikanischer Business Jet

    StarLiner 100 nun chinesisch-amerikanischer Business Jet: Hallo, das Projekt "StarLiner 100" von Earl Robinson, dem damaligen Fairchild-Dornier-Manager, soll im Rahmen einer chinesisch-amerikanischen...
  5. Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.

    Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.: http://www.defense-aerospace.com/article-view/release/162819/.html Dort ist der Link zum PDF der Weg zur eigentlichen Quelle. Über die Qualität...