Amerikanische 1st Air Cavalry Division @Woensdrecht Air Base Niederlande

Diskutiere Amerikanische 1st Air Cavalry Division @Woensdrecht Air Base Niederlande im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; In diesem Video blicken wir zurück auf den Einsatz des 1ACB der US Army. Im Herbst 2021 schickte die US-Armee die Hubschrauber der 1st Air Cavalry...
Redskin301

Redskin301

Fluglehrer
In diesem Video blicken wir zurück auf den Einsatz des 1ACB der US Army. Im Herbst 2021 schickte die US-Armee die Hubschrauber der 1st Air Cavalry Brigade für die Einsatzübung „Atlantic Resolve“ nach Europa. Wobei die Brigade und ihre Hubschrauber neun Monate lang in ganz Europa eingesetzt werden. Gleichzeitig zog die 1st Combat Aviation Brigade nach ihrem neunmonatigen Europa-Aufenthalt in die Vereinigten Staaten zurück. Beide Hubschraubertransporte wurden um den Hafen von Vlissingen und das Transportschiff ARC Endurance geschwenkt.

Thema:

Amerikanische 1st Air Cavalry Division @Woensdrecht Air Base Niederlande

Amerikanische 1st Air Cavalry Division @Woensdrecht Air Base Niederlande - Ähnliche Themen

• Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven

Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven: In diesem Video der Abflug eines KC-135 Stratotanker der United States Air Force. Das Flugzeug war einige Tage in Eindhoven. Die KC-135 gehört zum...
  • Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2

Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2: Gleich nach den persischen F-14ern sind/waren die israelischen F-15er mit unter den Spitzenpositionen meiner Flugzeug-Bucketliste. Da ich mir...
  • Amerikanische Beute Me 262

Amerikanische Beute Me 262: Ich bin gerade in einer Facebookgruppe über Farbfotos des 2. Weltkrieges über folgendes Bild gestolpert. Leider ist nichts genaues zu diesem Bild...
  • Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  • Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum

Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum: Mehr als zwei Stunden lang ist ein Militär-Zeppelin unkontrolliert über die US-Bundesstaaten Maryland und Pennsylvania geflogen. Ein...