AMG Arsenal Model Group

Diskutiere AMG Arsenal Model Group im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Neuer Hersteller u.A. mit frühen Bf-109 Versionen in 1/72: http://www.72news.eu/2017/02/amg-2017-jumoschmittspolikarpov.html

Moderatoren: AE
  1. #1 Airboss, 11.02.2017
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    1.299
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Übafliaga und mg218 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Final STR
    Wurde auch Zeit, dass es moderne Bausätze von den frühen Versionen gibt.
    Von der E-G gibt es 2345678934567893456783456789 Kits und jedes Jahr kommt min. ein Neuer dazu.
     
Moderatoren: AE
Thema:

AMG Arsenal Model Group

Die Seite wird geladen...

AMG Arsenal Model Group - Ähnliche Themen

  1. Arsenal VG-33

    Arsenal VG-33: Hallo Heute möchte ich mein neustes Machwerk Präsentieren. Das Modell stammt von Azur,es ließ sich bis auf die üblichen Spachtel und...
  2. 1/87 Fla-Raketen – Arsenal M

    1/87 Fla-Raketen – Arsenal M: Auf die Bausätze bin ich durch einen Bericht im Modell-Fan über die Ausstellung in Lübeck aufmerksam geworden. Ein netter FF-User wusste dann...
  3. Waffenarsenal der Saab105

    Waffenarsenal der Saab105: Jemand fragte mal, ob die S105 bewaffnet ist? Hier die Antwort: [IMG] Ziemlich umfangreich!:D
  4. F/A-18/A-18/A/B/C/D · Kinetic Model Kits · Maßstab 1:32

    F/A-18/A-18/A/B/C/D · Kinetic Model Kits · Maßstab 1:32: Hallo, hat jemand Erfahrungen in dem doch recht teuer anmutenden Modell des Kinetic Model Bausatzes der F-18 Hornet? Er kostet knapp 200 Euro....
  5. tn-modellbau

    tn-modellbau: Hallo FF-er, mein Name ist Thomas alias diorama 73 und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Seit 15 Jahren betreibe ich gewerblich...