Ammo (MIG Jimenez)

Diskutiere Ammo (MIG Jimenez) im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau;
#
Schau mal hier: Ammo (MIG Jimenez). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Der Kit ist nun u.a. bei MBK erhältlich...er ruft 59,95€ auf.
Was sagen die MiG-Experten hier im Forum zur Ausführung? Ich kann mich erinnern, dass in der Vergangenheit MiG-Kits (15,17) nicht ohne den einen oder anderen Fehler waren...
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Hallo,
Ausführlicher geht es wohl nicht:


Gruss David
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Ja, der Bericht ist ausführlich, danke für den Link!
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
Ein First-Look-Video von einem sachverständigen Hobbyisten:

 
Thema:

Ammo (MIG Jimenez)

Ammo (MIG Jimenez) - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Bell Uh 1Y Venom , DreamModel 1:72

    Bell Uh 1Y Venom , DreamModel 1:72: Bell UH 1Y Venom Der Bell UH 1Y stellt die bislang letzte Entwicklungsstufe des legendären "Teppichklopfers" dar. Dem seit 1954 gebauten...
  • Glenn Curtiss Museum, Hammondsport/NY, USA

    Glenn Curtiss Museum, Hammondsport/NY, USA: Nach langer Museumsrundgangspause habe ich noch eines ausgegraben: Das Glenn Curtiss Museum in Hammondsport in New York State. Auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ammo-mig-jimenez.101552/

    Oben