AMODEL IL-38 Baubericht

Diskutiere AMODEL IL-38 Baubericht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, Ken Duffey war mal wieder schnell und hat mal eben eine Il-38 gebaut :D Hier der Link da ich denke das es doch ein paar Interessiert ;)...
#
Schau mal hier: AMODEL IL-38 Baubericht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
596
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Die Zeit und das Geld hätte ich gerne :cool:

Ne Zündkerze :TD:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.571
Zustimmungen
4.765
Ort
Düren
Alle Achtung die hat er sehr Schön gebaut :TOP: :TOP: Nur das Gewicht war wohl was wenig :D Weiß einer was der Bausatz kostet ????
MFG Michael
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.139
Zustimmungen
31
Ort
Wildeshausen
In Deutschland ist er für etwa 150 Euros zu haben.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.342
Zustimmungen
125
Flugschreiber schrieb:
Man sieht auch, das er schnell war. ;)
Stimmt. Da bin ich bessere Modelle von ihm gewohnt.

Zum Abstützen: Ich habe es so verstanden, daß die rote Stütze dazugehört und eigentlich nicht nötig wäre :?!

Und ist der Rumpfbug im Bausatz wirklich so schief (flogger)?
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
68
Ort
Deutschland
Despite all the weight I added in the nose, the model is still a tail sitter. So I did what they do on the real thing - and provided a tail support.

Das Gewicht reichte in der Tat nicht aus und er hat eine Stütze benutzt, wie das wohl am Original auch gemacht wurde!? Stimmt das? Von anderen Flugzeugtypen kennt man das ja auch, vorstellen könnte ich es mir bei der IL-38 durchaus.

Trotzdem, ist schon ein klasse Modell :TOP: .. muß man erstmal schaffen...
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.044
Zustimmungen
1.604
Ort
Sachsen Anhalt
Ich kenne einigen Bilder der IL-38 mit dieser Stütze!
Das Modell finde ich nicht so gut. Es sind doch ein paar Sachen die man ohne weiters besser machen kann (Rumpffenster, Fahrwerk).
Aber er hat sein Modell fertig, was man von meiner Il-38 nicht sagen kann :red: .

Gruß flogger
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
wow.... aber mir fehlt das Geld und die zeit für sowas........ :rolleyes:
 
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
ist doch hübsch!

die IL-38 ist schon 'ne Seltenheit.

Ich hätte entweder die Waffenschächte detailliert oder geschlossen gebaut.
So sehen die ein bischen arm aus. Alles andere ist schon ok.

Ein bischen Weathering wird die Mühle schon aufpolieren.
 
Thema:

AMODEL IL-38 Baubericht

AMODEL IL-38 Baubericht - Ähnliche Themen

  • Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen

    Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen: Hallo zusammen, hat jemand schon einmal Kontakt mit der Firma Aconcaguamodels gehabt? Ist ein Kleinserienhersteller aus Argentinien, siehe Link...
  • WB2021BB - SE 210 Caravelle III - Amodel 1:144

    WB2021BB - SE 210 Caravelle III - Amodel 1:144: Gestern aus der Ukraine angekommen, nach nur 36 Tagen! Ich wollte ja gerne eine Caravelle bauen, also noch eine, eine Super Caravelle von Welsh...
  • W2020RO - Berejew Be-12 Mail - Amodel 1/144

    W2020RO - Berejew Be-12 Mail - Amodel 1/144: Die Be-12 mit dem Codenamen Mail ist ein Russisches Amphibienflugzeug und dient als Seeaufklärer, U-Boot-Jäger und Seenotretter. Nach dem...
  • WB2020RO DHC-5 XC-8A Buffalo - Amodel 1:144

    WB2020RO DHC-5 XC-8A Buffalo - Amodel 1:144: Die XC-8A ist Anfang der 1970er Jahre in einer Kooperation zwischen USA und Canada aus einer DHC-5 Buffalo entstanden. Das Flugzeug diente zur...
  • Eclipse-400 von Amodel in 1:72

    Eclipse-400 von Amodel in 1:72: Ich wollte immer schon ein Modell der Eclipse-400 als Spritzguss-Modell bauen. Ist einfach schick dieser 5-Sitzer und bisher gab es ihn, bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen

      Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen: Hallo zusammen, hat jemand schon einmal Kontakt mit der Firma Aconcaguamodels gehabt? Ist ein Kleinserienhersteller aus Argentinien, siehe Link...
    • WB2021BB - SE 210 Caravelle III - Amodel 1:144

      WB2021BB - SE 210 Caravelle III - Amodel 1:144: Gestern aus der Ukraine angekommen, nach nur 36 Tagen! Ich wollte ja gerne eine Caravelle bauen, also noch eine, eine Super Caravelle von Welsh...
    • W2020RO - Berejew Be-12 Mail - Amodel 1/144

      W2020RO - Berejew Be-12 Mail - Amodel 1/144: Die Be-12 mit dem Codenamen Mail ist ein Russisches Amphibienflugzeug und dient als Seeaufklärer, U-Boot-Jäger und Seenotretter. Nach dem...
    • WB2020RO DHC-5 XC-8A Buffalo - Amodel 1:144

      WB2020RO DHC-5 XC-8A Buffalo - Amodel 1:144: Die XC-8A ist Anfang der 1970er Jahre in einer Kooperation zwischen USA und Canada aus einer DHC-5 Buffalo entstanden. Das Flugzeug diente zur...
    • Eclipse-400 von Amodel in 1:72

      Eclipse-400 von Amodel in 1:72: Ich wollte immer schon ein Modell der Eclipse-400 als Spritzguss-Modell bauen. Ist einfach schick dieser 5-Sitzer und bisher gab es ihn, bzw...
    Oben