Amodel

Diskutiere Amodel im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Neustes Produkt der beliebten Firma
#
Schau mal hier: Amodel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.044
Zustimmungen
1.604
Ort
Sachsen Anhalt
:TOP: mal schauen ob er besser ist als der von MIKU
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
23.208
Zustimmungen
47.808
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...denk ich mal nicht. Amodels typischen Cockpithauben werden wohl alles etwas runterziehen.
Auch neu, dieser hier

Ergänzung Neo:
ist scheinbar authentisch, ich kann mich an einen Artikel in einer Ausgabe der "Awiazia Wremja" erinneren, in dem über einen General und dessen Lebensweg berichtet wird - das Ende war dann Su-15 TM. Ein Profil mit dieser Jak-9U war auch dabei. Die abgebildete Maschine wurde im April 1945 von G.A. Bejewski übernommen. Vorher flog er La-5 FN, zunächst eine "Weisse 62", ab 12/43 ein "Weisse 68" mit der er unter anderem eine FW-189 abschiessen konnte. Das in aller Kürze.
 
Anhang anzeigen
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
7
Ort
Erfurt
Die Aero45 kenn ich noch als Plastikart-Bausatz
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.139
Zustimmungen
31
Ort
Wildeshausen
Tu-160 von Amodel

Weil es doch einige Interessiert - hier der erste Ausblick auf die neue Tu-160.

Die Leute von Hyperscale hatten da eine:

http://kits.kitreview.com/tu160pb_1.htm

Mich reißt das Teil ja wirklich ungemein - allerdings befürchte ich das das meine Fähigkeiten übersteigt ...:(
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.139
Zustimmungen
31
Ort
Wildeshausen
Original geschrieben von Perceval
195 $ :eek:
Na und? Bei einer Auflage von 200 Stück (hab ich jedenfalls gehört) sollte man sich da nicht wundern. Man wird ja auch kein Geld für teure Zurüstsätze ausgeben :D
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
10.293
Zustimmungen
6.159
Ort
Mainz
Letzte Ankündigungen (laut Lindenhill):

Myasishyev M-4 Bison (Anfang 2004)
Ilyushin Il-38 'May' (April 2004)


... und für etwas später:
Mil Mi-3,
Antonov An-26 frühe Version
Yakowlew Yak-28PP 'wild weasel'

Deino :p
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
462
Zustimmungen
386
Ort
Lübeck
Kit News von Amodel

Antonov An-26 'Curl' - Early Version AMO 036 :eek:

Amodel bringt den nächsten Knaller. Bei Linden Hill auf der Homepage bereits lieferbar.
 

voyager2

Sportflieger
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
Hatte gerade einen Anfall von Kaufrausch und mir die TU-160 und die AN-22 beide von AModel gekauft.
Habe für beide zusammen 380 Euro bezahlt :rolleyes: :rolleyes:
 
Thema:

Amodel

Amodel - Ähnliche Themen

  • Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen

    Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen: Hallo zusammen, hat jemand schon einmal Kontakt mit der Firma Aconcaguamodels gehabt? Ist ein Kleinserienhersteller aus Argentinien, siehe Link...
  • WB2021BB - SE 210 Caravelle III - Amodel 1:144

    WB2021BB - SE 210 Caravelle III - Amodel 1:144: Gestern aus der Ukraine angekommen, nach nur 36 Tagen! Ich wollte ja gerne eine Caravelle bauen, also noch eine, eine Super Caravelle von Welsh...
  • W2020RO - Berejew Be-12 Mail - Amodel 1/144

    W2020RO - Berejew Be-12 Mail - Amodel 1/144: Die Be-12 mit dem Codenamen Mail ist ein Russisches Amphibienflugzeug und dient als Seeaufklärer, U-Boot-Jäger und Seenotretter. Nach dem...
  • WB2020RO DHC-5 XC-8A Buffalo - Amodel 1:144

    WB2020RO DHC-5 XC-8A Buffalo - Amodel 1:144: Die XC-8A ist Anfang der 1970er Jahre in einer Kooperation zwischen USA und Canada aus einer DHC-5 Buffalo entstanden. Das Flugzeug diente zur...
  • Eclipse-400 von Amodel in 1:72

    Eclipse-400 von Amodel in 1:72: Ich wollte immer schon ein Modell der Eclipse-400 als Spritzguss-Modell bauen. Ist einfach schick dieser 5-Sitzer und bisher gab es ihn, bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen

      Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen: Hallo zusammen, hat jemand schon einmal Kontakt mit der Firma Aconcaguamodels gehabt? Ist ein Kleinserienhersteller aus Argentinien, siehe Link...
    • WB2021BB - SE 210 Caravelle III - Amodel 1:144

      WB2021BB - SE 210 Caravelle III - Amodel 1:144: Gestern aus der Ukraine angekommen, nach nur 36 Tagen! Ich wollte ja gerne eine Caravelle bauen, also noch eine, eine Super Caravelle von Welsh...
    • W2020RO - Berejew Be-12 Mail - Amodel 1/144

      W2020RO - Berejew Be-12 Mail - Amodel 1/144: Die Be-12 mit dem Codenamen Mail ist ein Russisches Amphibienflugzeug und dient als Seeaufklärer, U-Boot-Jäger und Seenotretter. Nach dem...
    • WB2020RO DHC-5 XC-8A Buffalo - Amodel 1:144

      WB2020RO DHC-5 XC-8A Buffalo - Amodel 1:144: Die XC-8A ist Anfang der 1970er Jahre in einer Kooperation zwischen USA und Canada aus einer DHC-5 Buffalo entstanden. Das Flugzeug diente zur...
    • Eclipse-400 von Amodel in 1:72

      Eclipse-400 von Amodel in 1:72: Ich wollte immer schon ein Modell der Eclipse-400 als Spritzguss-Modell bauen. Ist einfach schick dieser 5-Sitzer und bisher gab es ihn, bzw...

    Sucheingaben

    Avis

    ,

    amodel

    ,

    mi-10r

    ,
    Su-9
    , awiazia wremja
    Oben