Amodel

Diskutiere Amodel im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; :FFEEK: ... ganz interessant diese disktete "Vorankündigung" an der Seite des M-50 Kartons !!
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.033
Zustimmungen
9.457
Ort
Mainz
:FFEEK: ... ganz interessant diese disktete "Vorankündigung" an der Seite des M-50 Kartons !!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Amodel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
achilles

achilles

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
238
Zustimmungen
26
Ort
potsdam
amodel bei alanger

Für alle Amodel-Fans gibts eine gute Nachricht....:TD:
www.Alanger.us hat die Preise um 60% gesenkt.z.B. TU 128 für 29,99 Dollar.
Vielleicht ists ja ein alter Hut...und vielleicht besteht ja auch kein Interesse...:FFTeufel:
Ich wollt bloß Bescheid geben.
 

frank38

Flugschüler
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
thüringen
Alanger.us

Vorsicht, ich habe im Januar bestellt, trotz mehrfacher Mails, kein Bild kein Ton keine Kits. Aber Geld weg.:mad: :mad:

Heute habe ich die Lieferung erhalten, 7 Monate Lieferzeit. Leider nicht komplett, aber Wertausgleich durch anderen Kit.
 
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Lecker Modellchen? Flugi sei ehrlich, Du hast doch schon alle Bastelutensilien bereit gelegt :TD:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Ich denke eher das wird eine Jahresaufgabe für unseren Altmeister. Ich hänge an der La-250 rum, das zieht sich.
 
Flanker74

Flanker74

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
174
Zustimmungen
2
Ort
Landau in der Pfalz
Wo kann man(n) noch eine an-22 Late version für unter 220 € kaufen?
Danke im vorraus
 

Pewi

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2002
Beiträge
282
Zustimmungen
24
Ort
Mainz
Wo kann man(n) noch eine an-22 Late version für unter 220 € kaufen?
Danke im vorraus
Bei SGK-Modellbau in Braunschweig. Dort steht sie im Katalog mit 204,99. Sicher kein Schnäppchen, aber immenrhin.

Oder unter www.hobbyterra.com:

http://www.hobbyterra.com/product.asp?idProduct=1225

"Nur" 169,95 US-$ und laut Website ist der Versand ab 150.- $ portofrei (!) Ich habe einmal bei denen bestellt, es erforderte mehrere Schritte, bis die Bestellung gebucht war, eventuell, weil ich Erstkunde war, aber der Versand (aus der Ukraine) ging schnell, ca. 10 Tage. Bezahlt habe ich mit paypal, sie akzeptieren aber auch Kreditkarten.

ABER: Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung dort bestellt und es ging alles schief. Nach wochenlangem Warten und vielen E-mails bekam er zwar seine Modelle nicht, aber sein Geld zurück. Ich hoffe, meine Erfahrungen sind die Regel, nicht seine, aber Du solltest es wissen, falls Du da bestellst.

Viel Erfolg

Grüße aus Mainz
Pewi
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Ich habe zweimal in der Ukraine eingekauft - via Master Card. Alles ging ok. Auch Liefertermin war schnell.

Ein Risiko gibt es glaube ich ueberall. Bei mir waren es bis jetzt je einmal Hannants und Key Publishing. Aber: Ende gut, alles gut! :)
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Kann mich dem anschließen. Versandt und Kaufabwicklung problemlos und schnell.
 
Flanker74

Flanker74

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
174
Zustimmungen
2
Ort
Landau in der Pfalz
Vielen dank, hab es über visa kreditkarte bestellt.
Mal sehen was passiert :)
 
A10

A10

Berufspilot
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
58
Zustimmungen
9
Ort
Hessen
Hi,
bisher hatte ich mit denen (seit 4 Jahren) nur gute Erfahrungen, immer gut verpackt und schnell geliefert (max 10 Tage). Wenn es länger dauert dann liegt das Paket meist beim Zoll (19% Einfuhrumsatzsteuer).
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Bestellwerten unterhalb der Portofreigrenze die ganze Sache am Zoll vorbeigelaufen ist. Die Zollerklärungen sind bei denen im Limit, egal was drin ist.
mfG
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Mal zwei Fragen am Rande: Wo hat Amodel seinen Sitz und/oder ist es eine Firma oder ein Privates Unternehmen?
 
Thema:

Amodel

Amodel - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

    WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
  • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

    WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72

    WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72: Meine erste Mi-1 im Maßstab 1/100 stammt aus den 70er Jahren, sie war ein Mitbringsel eines DDR-Besuches. Also ist es an der Zeit sie durch ein...
  • WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72

    WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72: Als Ergänzung zum Mi-26 möchte ich diesen Muster bauen. Obwohl viel, viel kleiner (auch als Bausatz) erwartet mich hier sehr viel Arbeit
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

      WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
    • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

      WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
    • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

      Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
    • WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72

      WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72: Meine erste Mi-1 im Maßstab 1/100 stammt aus den 70er Jahren, sie war ein Mitbringsel eines DDR-Besuches. Also ist es an der Zeit sie durch ein...
    • WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72

      WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72: Als Ergänzung zum Mi-26 möchte ich diesen Muster bauen. Obwohl viel, viel kleiner (auch als Bausatz) erwartet mich hier sehr viel Arbeit

    Sucheingaben

    Avis

    ,

    amodel

    ,

    mi-10r

    ,
    Su-9
    , awiazia wremja
    Oben