AMP

Diskutiere AMP im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ist ein Ableger von MikroMir und hat hübsche Sachen im Programm, bzw. angekündigt: AMP (RU) Mich würde v.a. die Piaggio-Pegna P.C.7. interessieren...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Ist ein Ableger von MikroMir und hat hübsche Sachen im Programm, bzw. angekündigt:
AMP (RU)
Mich würde v.a. die Piaggio-Pegna P.C.7. interessieren (und wahrscheinlich nicht nur mich)
Hatte schon jemand hier einen Bausatz von denen in der Hand?

#
Schau mal hier: AMP. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMP

AMP - Ähnliche Themen

• Warhawk Museum, Nampa / Idaho

Warhawk Museum, Nampa / Idaho: Liebe Forumskollegen, anbei ein paar Bilder des Warhawk Museums, in der Nähe von Nampa, Idaho (USA). Diese Bilder hat mir Herr Mike Garapic zur...
  • Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2

Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2: Gleich nach den persischen F-14ern sind/waren die israelischen F-15er mit unter den Spitzenpositionen meiner Flugzeug-Bucketliste. Da ich mir...
  • Kampf dem „Gelben Drachen“! – Piper L-18C, 1/72 KP

Kampf dem „Gelben Drachen“! – Piper L-18C, 1/72 KP: Wenn ich es recht sehe, dann hat hier noch niemand über den Bau einer Piper L-18 aus diesem Bausatz berichtet. Wie mannigausa in [2] schon...
  • 11.09.19: Verlegeübung mit F-18 Kampfjets, St. Stephan (CH)

11.09.19: Verlegeübung mit F-18 Kampfjets, St. Stephan (CH): Heute sollen bis zu acht Hornets in SST landen.
  • Länge der V-1 Startrampe

Länge der V-1 Startrampe: Es gibt ja diesen Bausatz der V-1 mit Startrampe: V1 Missile with Ramp / 1:72 - Modelcollect - 72033 Nach meiner Meinung ist die Startrampe mehr...