AMP

Diskutiere AMP im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ist ein Ableger von MikroMir und hat hübsche Sachen im Programm, bzw. angekündigt: AMP (RU) Mich würde v.a. die Piaggio-Pegna P.C.7. interessieren...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Ist ein Ableger von MikroMir und hat hübsche Sachen im Programm, bzw. angekündigt:
AMP (RU)
Mich würde v.a. die Piaggio-Pegna P.C.7. interessieren (und wahrscheinlich nicht nur mich)
Hatte schon jemand hier einen Bausatz von denen in der Hand?
 
#
Schau mal hier: AMP. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMP

AMP - Ähnliche Themen

  • WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa"

    WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa": WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa":
  • Autobahn A1 soll für Kampfjetübung gesperrt werden

    Autobahn A1 soll für Kampfjetübung gesperrt werden: Mal schauen wie das weitergeht. Edit: Denn alten Fred gefunden: "Strada 1991" und andere Autobahnübungen in der CH (flugzeugforum.de) A1 soll...
  • Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab

    Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab: hier Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab - DER SPIEGEL Kopie hier: Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab (msn.com)
  • Jay-El Schalter/Lampen öffnen ohne sie zu zerstören?

    Jay-El Schalter/Lampen öffnen ohne sie zu zerstören?: Ich hab endlich raus gefunden wie man diese Indikatoren (Ich nenne die einfach mal Jay-El, die haben aber sicher verschiedene spezielle...
  • WB2023RO – Bendix Model J, AMP 1:48

    WB2023RO – Bendix Model J, AMP 1:48: Bendix Helicopters, Inc. war ein kleiner Hersteller für frühe Hubschrauber in Stratford, Connecticut, USA. Vincent Hugo Bendix gründete das...
  • Ähnliche Themen

    Oben